KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Gute Nacht!
  • Luthien
    Luthien
    Ja, Deiner ist aber auch nicht schlecht. Habe ihn gewählt, weil Tolkien mit Worten die Landschaften so beschreibt, dass man meint, sie vor sich zu sehen. Und für Landschaften habe ich was übrig. Wirst Du bei meinen nächsten Bildern sehen.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    vielen dank luthien! hast dir nen schönen profil-namen ausgesucht :)
  • Luthien
    Luthien
    Er lächelt im Schlaf. Wovon er wohl träumt? Alle Achtung, Du kannst sehr gut Gesichter malen.
  • suomynonA
    .
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    tja wie schad das du ein "anonymous" bist ;) aber schön das es auch noch interessante menschen gibt. also denn mit kopfnicken, bis in bälde vielleicht mal wieder!
  • suomynonA
    Du bist sehr sympathisch!Danke auch!
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    danke! nett von dir. und der freund is auch ein feiner. ebenso alles gute!
  • suomynonA
    Wünsche dir!!!Alles Gute!Malen kannst du-und der Freund sieht sehr gut und nett aus!
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    in meinem leben ist nichts schief gelaufen. nicht nach dem motto "am tag x ist dies und jenes passiert, deshalb bin ich traumatisiert". nene, hab zb ne super klasse familie. mein rettungsanker und dafür bin wirklich sehr dankbar. ich bin nur einfach selbst mein problem. damit muss ich fertig werden.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    in meinem leben ist nichts schief gelaufen. nicht nach dem motto "am tag x ist dies und jenes passiert, deshalb bin ich traumatisiert". nene, hab zb ne super klasse familie. mein rettungsanker und dafür bin wirklich sehr dankbar. ich bin nur einfach selbst mein problem. damit muss ich fertig werden.
  • suomynonA
    Ich empfinde bei deiner Erklärung eine tiefe Traurigkeit...
    Ich habe auch Kinder, was ist schief gelaufen in deinem Leben?
    Aber du hast noch Zeit, um bessere "Freunde"als Messer und Schmerz kennenzulernen.
    Aggressionen kannst du auch wo anders abbauen...
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    tja ich mag messer einfach. sind gegenstände die zweideutige gefühle (zb stärke, kraft, macht, aber auch gefahr, drohung) und eventuell einen bitteren nachgeschmack hinterlassen. und in zeichnungen sind sie die perfekten freunde um schmerz darzustellen. ein gutes mittel um aggressionen abzubauen.
  • suomynonA
    Schönes Bild!Warum sind sonst die Messer und Brutalität im Spiel?
    Was ist los?Interessiert mich wirklich!