Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot, Kuh, Ampel, Ohlmüllerstraße, Falkenstraße, München

KunstKüheDigitalKuh

Titelcows in munich city II (digitale Bildmanipulation)
Material, Technikdigitale bildbearbeitung
Format Druck bis DIN A1 möglich
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1227 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    und immer schön auf die strassenbahn aufpassen ;-))) wollen nur hoffen, dass kein möchtegerngeländewagen mit kuhfängerstoßstange unterwegs ist...;-)))
    du merkst...mir liegen die viecher hier sehr am herzen...

    lg
    udo
  • geradeaus
    geradeaus
    Und jetzt geht´s wieder zurück in den Englischen Garten!!
    :-)))
  • Gast , 3
    Ist ne tolle Idee und gut umgesetzt...gefällt mir sehr gut.
    lg
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ha..ha..ha...rindviecher...sind immer um uns...und ganz besonders... im dichten verkehr...da ist meisten eines..direkt vor uns!
    ;-o)))))
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    immer noch in münchen...die armen kühe...und keine wiese in sichtweite...treib sie mal zu mir, habe ne grosse hinter meinem garten..
    wie immer klasse...
    gruss manni

Bisher: 502.995 Kunstwerke,  1.946.878 Kommentare,  270.806.972 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚cows in munich city II (digitale Bildmanipulation)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.