KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bergträume, Steine, Welt, Figur, Skurril, Zeichnung

bergträumeSteineWeltFigur

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Die Welt der Steine

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelBergträume
Material, TechnikTuschezeichnungen
Format 3 x 23 x 20 cm
Jahr, OrtBerlin 2002
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1324 7 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • François Knopf
    François Knopf
    idem. François
  • reemsetiew
    Klasse gemacht. Wie in der Komposition eines guten Musikstücks tritt dem Betrachter aus jedem Element dieses Tryptichons ein zwar immer wiederkehrender, doch jedesmal leicht nuancierter Refrain entgegen.
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    traumfabrik billig abzugeben!...wegen geschäftsaufgabe an aufstrebende künstler... mit sozialen wachstumsgedanken, ursrünglich herrlichen prägungen, anschaubar schöööönen werken sowie großem fankreis... voraussetzung: weibliches, männliches, kindliches insichtragen!.......lg dieter
  • redeseiRretlaW
    seeeehhhhhhrrrrrrr schööööön!
  • Ilona
    Ilona
    und kannst einfach unglaublich zeichnen.

    Alles trägt weibliches, männliches, kindliches in sich....das Ursprungswesen trägt die Wurzeln. Alles andere kommt und geht, ist veränderbar. Es sind aber auch die Anteile, die bestimmen ob kleine Äste wachsen und ob etwas Blätter trägt.
    Die kleinen Menschen wirken wie unsere sozialen Prägungen.
  • arteP
    ich liebe deine Werke und hätte ich das Geld dazu würde ich mir mehrere Werke mir ins Haus hängen, ein Großer Fan grüßt dich, Petra
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    das ist können! wirklich herrlich anzuschauen!!