KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Basquiat, Malerei, Portrait, Realistisch, Jean

figuralbasquiatMalereiPortrait

TitelJean Michel Basquiat
Material, TechnikAcryl und Permanentmarker auf Leinwand
Format 61 x 81cm
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info2202 11 5 4 5.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maivika
    maivika
    Super!!!
  • agevtnecniv
    Geil!!!
  • Gris 030
    Gris 030
    allerdings!
    bis jetzt unbemerkt..
    die geschriebenen portraits sind echt sehr überzeugend

    gruß
    und kompliment
    grins2
  • sevorC_laH
    Das hier z.B. - erste Sahne *****
  • efwe
    efwe
    Kein Mensch vermag mit einem Pinsel so exakt die Linien im Gesicht, vor allem an den Wangenknochen zu vollbringen.-
    ---konnte erst nicht glauben das gelesen zu haben hahahahaha-
    sehr gute bilder;-)
  • inidiv
    Egal, wie entstanden weitesmeer, es ist super!
  • Christiane
    Christiane
    hammermässig , hab mir deine page angeschaut und mir gefallen deine sachen extrem gut... kompliment
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    der alte junkie. geile bilder.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    alle achtung! hab gerad mal deine hp durchforstet und die feine zoom-technik bei deinen geschrieben-bildern angewandt. bin total begeistert! die idee ist klasse und die ausführung erst recht. sieht einsame spitze aus!! deine werke unter textbilder1 sind auch ausgezeichnet. könnte ich mir stundenlang angucken!
  • Anatol
    Anatol
    @weitesmeer
    find ich sehr interessant was Du schreibst... vor allem dann, wenn Du das Bild nicht im Original gesehen hast - sieh Dir meine Homepage (http://www.anatol.cc) an, hier hast Du die Möglichkeit Dir das Bild vergrößert anzusehn, und überzeug Dich selbst, dass es "mit der Hand" gemacht ist, nicht mit dem Pinsel, sondern geschrieben mit Permantent Marker.
    liegrü
    Anatol
  • reemsetiew
    Das hast Du nicht allein mit Deinen Händen geschaffen.
    Da mußt Du eine bereits computergenerierte grafik nachträglich bearbeitet haben.
    Kein Mensch vermag mit einem Pinsel so exakt die Linien im Gesicht, vor allem an den Wangenknochen zu vollbringen.
    Ich weiß genau, wovon ich rede.
    Und meine Hand ist schon ungewöhnlich ruhig und sicher.
    Aber für das gesamtbild bekommst Du vier Sternentaler von mir, weil es Dir einfach gelungen ist.