KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • S.Edelhäußer
    S.Edelhäußer
    Guten Morgen Antje, danke auch dir. Ich kann dir gar nicht böse sein; jeder sieht und liest ein Bild anders und so wie ich anderen den Einblick in meine Farbenwelt gewähre, kann ich auch mit jeder Art von Meinung dazu gut umgehen :o). Also - alles okay! Herzliche Grüße auch an dich. Sabine
  • emarap
    Herzlich willkommen hier! Ich freue mich, daß Du hier gelandet bist! Zu dem Bild möchte ich nichts sagen, weil ich nur abstrakte Bilder kommentiere, die mich ansprechen.Ich verstehe von abstrakter Malerei zu wenig, als daß ich die richtig würdigen könnte, die mich nicht gleich umhaun. Wenn Du verstehst was ich meine...sei nicht böse!
    Liebe Grüße Antje
  • S.Edelhäußer
    S.Edelhäußer
    Herzlichen Dank für das Willkommen.Schön, auf dieser Seite angekommen zu sein und ich freue mich auf die Farbenwelt, die ich hier anschauen darf. Lg
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Sedel und willkommen . eine schöne Arbeit , die durch ihre Farbschlichtheit und versteckten Details besticht. schöne Ausstrahlung, die dem Titel gut entspricht. lg