KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Mach mir's Benzin nich alle!
    .°)))
    Wenja Party Light
  • Katrin Halangk
    Katrin Halangk
    danke euch,
    das bild ist in einem guß entstanden und stand perfekt, das foto gibt natürlich nicht die struktur etc. wieder....
    vieles ist für mich eine übung- nicht alles muß immer gleich etwas werden, gleich gar nicht, etwas das allen ansprüchen genügt.... leistungsdruck gibt es schon genug und überall- aber bitte nicht in der freien malerei... :-) experiment fertig los.....
    farbenfrohe grüße, katrin
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also ich seh ne dochtlose kerze...die dochte ich jetzt mal dazu...und hol das zippo...von weiter rechts....nur ob das zur erleuchtung führt....hmm....*grübel*
    ;-))))
  • AleX
    AleX
    oath, dann kannst Du mir Dilettanten, wie ich ja Deiner Meinung nach einer bin sicher erklären, was daran "sehr gut" ist. Das wäre richtig nett. Komm mir aber bitte nicht mit "tolle Farben."

    gruss alex
  • Gast , 2
    typisch keine ahnung von abstrakter kunst.
    ich finds sehr gut.
    mich würde interressieren wie du im gleichen stil "hängt" "liegt" usw interpretierst
  • AleX
    AleX
    Wenn ich in Deine Galerie schaue, dann sehe ich da lohnenswertes, möchtest Du Dich mit dem da selbst beleidigen. Das wäre Dir gelungen.

    gruss alex