KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Acrylmalerei, Abstrakt, Expressionismus, Digitale kunst,

NexusAcrylmalereibuhlExpressionismus

  • Avatar
    Von georg buhl hochgeladen

    acryl auf leinwwand.
    serie: "NEXUS"

Titelnexus IV
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ortkassel. 2007
Tags
Kategorien
Info3917 7 2 1 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    digital is das aber eher nicht
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Ich glaube das dieser Preis eine Werbung für die Kunst ist! " ***** " für die Kunst!!! lgk
  • Gast , 5
    tja, der preis wundert mich auch!

    iss ne geldanlage nit hoher gewinnchance...

    traurig u/o bezeichnend, dass gb´s werke so hier wenig aufmerksamkeit finden, sie stechen m.e. hervor.
  • pez
    pez
    ich finde seine bilder auch immer sehr interessant... frag mich nur täglich, warum so billig zum verkauf?

    beste grüße!
  • Gast , 3
    Weil es nicht jedermanns Sache ist, den Sinn oder die Schönheit von fliegenden Törtchen und Sandkastenförmchen zu erkennen.

    Man trifft den surrealen Konstruktivismus übrigens oft auch bei langweiligen Besprechungen mit Bleistift auf Papiere gekritzelt an.
  • Gast , 2
    Tja cobolt so sieht es aus!
  • cobolt
    cobolt
    Nicht beachtet und keine Kritik? Aber um Plastik-Titten und Xylophon-Bodies wird n riesiges TamTam gemacht .... Weiha, aber sagt auch einiges aus. *schubs*