KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Auto, Malerei, Dynamik, Bewegungsunschärfe, Acrylmalerei, Rallye

RallyeKonkretAutoDynamik

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen im Album

    Der Versuch...die Dynamik eines Autos aus einem Werbeprospekt noch etwas dynamischer auf Leinwand festzuhalten...naja...die vordere Felge sieht eher nach Pfannkuchen im Zentrifugalwahn aus...;-)))

TitelRallye
Material, TechnikAcryl auf Leinwand/ Keilrahmen
Format 80 x 100cm
Jahr, Ort2005, Gelnhausen
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2090 9 4 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Das hat Dynamik :-) sehr sehenswert.
    Gefällt mir, lg Marina
  • Gast , 8
    1a, Umsetzung !!!
    Viel Power für weitere Bilder.
    Gruß Axel
  • Gast , 7
    collin macrae?
    dat teil hat drive

    gruß andreas
  • Mausopardia
    Mausopardia
    immer volle fahrt und dabei ordentlich staub aufwirbeln...wird oft probiert und nur selten erreicht....kunststück auf leinwand gelungen udo...nun kommt noch die trockenübung!
    ;-o))))
  • Gast , 5
    also davor ziehe ich echt den hut, war sicher nicht einfach.
    respekt! *****
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    danke euch...genauso flott...werde ich jetzt mal den abgang machen...
    guts nächtle
    udo
  • Rene
    Rene
    so flott, wie das auto durchs bild rast, kann man den pfannkuchen gar nicht wahrnehmen *grins*
    mir wird ganz schwindlich...
    mag das (bild)
    lg rené :o))
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    der fahrer hatte einen pfannkuchen zuviel und fegt davon mit irrer geschwindigkeit. dem werbeprospekt haste aber bleifuß gegeben. *****

    gruss kurt
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    ist meine brille schmutzig ...oder flitzt da wieder ein auto von udo vorbei...von wegen pfannekuchen...das ist der aufgewirbelte sand der es so scheinen lässt...
    gruss manni