Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Zeichnung, Blumen, Figur, Zeichnungen

BlumeFigurFigurenFrau

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Spielfiguren am 22.11.2007

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € ( je nach Format ) Ausdrucke auf 200g/m² Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einige meiner Motive bestellt werden.
    Zusendung per Post.
    Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

Titel Die Blume
Material, Technik Tuschestift
Format 28 x 18 cm
Jahr, Ort Berlin
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 3316 11 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Na dann schönen Abend.
    Auch an Tigerschnecke. *!* Immer wieder.
  • cobolt
    cobolt
    Klassisch falsche Internet-Schlüssellochinterpretation: Ich reg mich nicht auf, ich feix mir einen. Ich mag Herrn Bühler, deshalb schau ich ihn mir auch an, deshalb - und wegen einigen Dingen, die ich schon x-mal erklärt hab - bin ich auch noch hier. Und ab und an halt ich mal nen Spiegel hoch, besonders nach einigen Debatten. Wenn ich dahinter keine blöden Smilies baller, kannste das aber nicht sehen. So schön verquer läuft das wehwehweh ... Ich reg mich über Virtuelles nur selten auf (z.B. bei Diebstahl), also don't worry :o)

    Und jetzt bitte zurück zum Bild, fremde Werke soll man nicht für so n Kaffeeklatsch missbrauchen. Ach ja, übrigens auch n schönes Portrait :o)))
  • Gast , 4
    @cobolt. Ja aber das weisst du doch seit Ewigkeiten.
    Ich deute mal: Im Grund willst du hierbleiben, aber das Publikum und die Darbietungen sind dir zu doof. Du bedauerst diesen Umstand sehr, es war mal anders.
    FÜr andere hier hiess die Konsequenz: gehen und einen andere Heimat suchen.
    Du gehst aber aus irgendwelchen Gründen nicht und regst dich immer wieder aufs Neue auf. Wirfst Leuten vor, sie seien nur hier um sich Herzchen abzuholen und kümmerten sich zu wenig um ihre Entwicklung. Behauptest ständig, deine Arbeit sei von niedrigem künstlerischem Wert und stellst sie doch hier rein.
    Ich versteh dich nicht. So viel Ernst im Internet ...
  • Gast , 5
    sorry, da hatt ich zu spät ein Auge drauf. :O)
  • cobolt
    cobolt
    s.u.
  • Gast , 5
    cobolt [heute um 16:45]
    "Dabei ist das einer der besten Zeichner hier ..."

    Jupp und genau deswegen, wird es auf Dauer für den Künstler sicher langweilig dies unter jedem seiner Bilder zu lesen. ;O)

    Frau geniesst gerade unter solchen Bildern das Schweigen, um sich eben jenem Genuss des "hinsehens" hinzugeben. *schmunzel*
  • cobolt
    cobolt
    28 Klicks hierfür sagen mir im Kontext zu über 200 für irgendwelche Geschlechtsteile ne Menge über das Publikum aus. Dazu brauch ich keine Kommentare und überflüssiges BlaBlubb.
  • Gast , 4
    Steht nirgendwo, dass man zu den Bildern hinschreiben muss, was man denkt.
    Und auch nicht, dass Assoziation der einzig wahre Weg sei, Bilder zu verstehen.
    Und auch nicht, dass es früher besser war, wie du immer wieder betonst.
  • cobolt
    cobolt
    Noch so n Beispiel für ein Bild, das die Aufforderung zur Assoziation bei gerade mal ner Handvoll Leute auslöst. Wie berechtigt der eine oder andere Thread doch ist ... Dabei ist das einer der besten Zeichner hier ...
  • Rene
    Rene
    herrlich :))) einfach immer wieder große klasse..großer respekt! lg rené
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Thomas,
    eine sehr schöne Zeichnung !!
    Deine Figuren ( König , Haus... ) kommen mir so bekannt vor. ;o)
    wunderbare typisch Thomas Bühler Poesi .
    viele Grüsse Ella

Bisher: 521.820 Kunstwerke,  1.966.875 Kommentare,  315.737.848 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Blume‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.