KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Haare, Zeichnung, Meer, Bleistiftzeichnung, Akt, Mode

AktBarbaraGesichtHaare

  • Von Peyrepertuse hochgeladen



    Dieses Bild basiert auf einem Werbeplakat von Maybeline/Jade...

TitelI drove all night
Material, TechnikSoft Pastell Kreide,Pastell Stifte,Charcoal,Graphit und Tusche
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1973 16 1 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • schmusebacke
    schmusebacke
    Das sieht super klasse aus...Die Lichtreflexe und total plastisch...
    LG

    Schmusebacke
  • Gast , 10
    Faszinierend wie gut die Lichteffekt dargestellt wurden, sehr coole Mischtechnik.Echt Klasse!
    LG Thomas
  • Gast , 9
    ich finds fantastisch!! super gemacht!!
  • Gast , 8
    leblos
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ha...auch mal wieder da! ;-) muss grad zugeben...das ich auch von weitem den helm sah...aber nun feststelle....es ist ein superblankgeputzter spiegel...ganz ohne spiegelungen! ;-))) zum rest....wieder einmal meine feststellung...du bist immer noch ein gaaaanz fleißiger *respekt* ;-))
  • Gast , 6
    Ich sehe den Außenspiegel nicht einmal, wenn ich jetzt weiß, dass sie in den Außenspiegel schaut - das ist doch aber gleich, ist doch gut gemalt.

    lg

    Hal
  • Rene
    Rene
    wow :))) faszinierend...einfach spitze!
    im thumb hab ich zuerst auch den helm gesehen.. und dann erst nachm anklicken den autospiegel (macht auch spaß sich beides abwechselnd vorzustellen *grins*)
    kompliment!
    lg rené
  • Gast , 2
    Nene Du hast das prima umgesetzt! Ich sagte ja: im Thumbnail. Und da macht es das ganze sehr fetzig, grad weil es eben NICHT so ist.

    Ich sehe durchaus einen Aussenspiegel ... keine Bange ... wenn ich mich zum gucken hinreissen lasse, dann gucke ich auch genau.

    ;O))
  • Peyrepertuse
    Peyrepertuse
    Da bin ich aber gespannt - würde gerne mehr von dir (deinen Damen) sehen - das Dita Portrait finde ich besonders gelungen.
    Die Vorlage habe ich auch noch auf dem Rechner...
    ;-)
  • karolina
    karolina
    noch nicht, bin aber bei der arbeit.
  • Peyrepertuse
    Peyrepertuse
    Danke Karolina,Nienor!
    Haben sie eine eigene HP Frau W.?
  • karolina
    karolina
    wow.
    bin sprachlos.
    gefällt mir sehr.
    lg
  • Gast , 1
    des erkennt man doch...super umgesetzt.

    lg
  • Peyrepertuse
    Peyrepertuse
    Oh,vielen Dank,doch leider,wie so oft,falsch interpretiert...
    Ihr Gesicht spiegelt sich in einem Außenspiegel - es ist kein Helm!
    Tja,habe ich wohl doch nicht so glücklich umgesetzt...
  • Gast , 2
    *!* Das knallt gut!

    Nachtrag:

    Ich mag den American - Football ähnlichen "Helmeffekt" im Thumbnail.

    Schön schön schön ...

    Mebilliiiin kommt richtig gut!
  • Gast , 1
    oh mann....einfach der wahnsinn. war auf deiner hp und sag jetz hier mal stellvertretend, dass deine sachen der absolute hammer sind. selten solche guten bilder gesehen. was würd ich geben, so zeichnen zu können...

    lg