KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gladiatoren, Rom, Teddybär, Löwe, Digitale kunst, Figural

RomGladiatorenTeddybärLöwen

  • Von Sabine Kardel hochgeladen

    Digitale Bildkomposition, auf Leinwand gezogen, diese auf Holzkeilrahmen gezogen. Durch das leichte Gewicht des Keilrahmens, was aber seine Stabilität nicht mindert, ist keine zusätzliche Aufhängung notwendig, einfach Bild über einen Nagel hängen. Fertig.

TitelAd Bestias!
Material, TechnikLeinwand
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2001
Preis 85 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1119 9 6 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    Uh... ah,.. der gefällt mir. (((:
    Schaut ein wenig wie ein Politiker, der in einer Talkshow abschnarcht.

    Mond, sehr erfreut!
  • Gast , 7
    Bussi-bären-stark! Das passt überall hin: über´s Chaiselongue (nicht über´s gemeine Sofa!), in´s Behandlungszimmer des Betriebsarztes, in´ s office des Advokaten...in´s Ordinariat!
  • Sabine Kardel
    Sabine Kardel
    Oder Kafka: Als Gregor Samsa1 eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Büro zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen. »Was ist mit mir geschehen?« dachte er. Es war kein Traum. Sein Büroraum, ein richtiger, nur etwas zu kleiner Menschenbüroraum, lag ruhig zwischen den vier wohlbekannten Wänden...
  • geradeaus
    geradeaus
    Als Frau Elgässer eines Tages aufwachte, fühlte sich ihre Haut so seltsam an....
  • Sabine Kardel
    Sabine Kardel
    Danke! Und an pelmel: Danke für die Beschreibungshilfe
  • Gast , 4
    ...durch das leichte Gewicht des Keilrahmens, was aber seine Stabilität nicht mindert, ist keine zusätzliche Aufhängung notwendig, einfach Bild über einen Nagel hängen. Fertig.
    :-·
  • Gast , 3
    Ad Absurdum...
    LG
    Andrea
  • Gast , 2
    Herrlich befremdlich!
  • Gast , 1
    :)