KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum, Fotografie, Landschaft, Herbst, Himmel, Hoffnung

BaumFotografieHerbstHoffnung

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen

    Die Farben geben Wärme. Der Stamm, Halt. Die Äste halten wiederum die Blätter, welche welken und fallen. Und doch im neuen Jahr wir es, nach dem Winter, wieder wunderbar !-)

TitelHerbstlicher Baum
Material, Techniketwas Digiart ( besser Tuning )
Format 1944 x 2592 Pixel
Jahr, Ort02.11.2007
Tags
Kategorien
Info797 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    .
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    moni [24. November, 2007 um 18:49]
    au ja...von mir aus gleich morgen...mit dem wunderbar! ;-)))

    > Da bin ich auch dabei Moni :-)) Danke

    Kira2 [24. November, 2007 um 20:03]
    Sehr schön. Ich liebe den Herbst. Diese berauchenden Farben. Die Erde kann doch schön sein. Danke dir dafür.

    > Aber herzlich gerne Kira2, ist mir eine Ehre und Freude !

    RoWo [24. November, 2007 um 20:14]
    Ich nehme an, dass "Digiart" u.a. für die Unschärfe am Rand benutzt wurde ;) Die Stimmung kommt gut herüber.

    > "Didiart" war etwas übertrieben.
    Veränderte Mitteltonkontraste ( Lichter Mitten, Tiefen) , partielle Nachbelichtungen ( Lichter, Mitten , Tiefen ), Abwedeln ( Belichtung weg nehmen ) Unschärfen und Unscharfmaskieren ist noch Tuning " Digiart" fängt wohl erst mit mehreren Ebenen, Einblenden, Pinseln usw. an ;-)

    Herzlichen Dank Robert für das Lob und den Gedankenimpuls.

    GlG an Euch siesei
  • RoWo
    RoWo
    Ich nehme an, dass "Digiart" u.a. für die Unschärfe am Rand benutzt wurde ;) Die Stimmung kommt gut herüber.
  • Gast , 2
    .
  • Mausopardia
    Mausopardia
    au ja...von mir aus gleich morgen...mit dem wunderbar! ;-)))