KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bergwesen, Stein, Welt, Natur, Skurril, Zeichnung

bergwesenSteinWeltNatur

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Die Welt der Steine

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelBergwesen 1 - 3 (verkauft)
Material, TechnikTuschezeichnungen
Format 3 x 21 x 15 cm
Jahr, OrtGohrisch 2001
Preis 1300 EUR
Tags
Kategorien
Info1574 4 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • François Knopf
    François Knopf
    Sehr sehr schön! Fantastische Zeichnungen und originale Ideeen. Grüss, François
  • reemsetiew
    Ich kenne solche schecklichen Aufträge... (schauder) aber Deine Werke sind nicht nur handwerklich präzise und sorgfältig gearbeitet, Du verstehst es, deinen Wesen Leben einzuhauchen. Und das bewundere ich.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ach so fleißig bin ich eigentlich gar nicht. Ich zeichne eigentlich bloß immer und überall, damit ich nicht so viel reden muß. Diese Zeichnungen habe ich z.B. abends zur Entspannung in einigen Kneipen gezeichnet, nachdem ich den ganzen Tag Barockengelchen und Wolkenhimmel in einem Hotel in der sächsischen Schweiz gemalt habe, mit anschließendem einstündigem Gipfelsturm einer der dort vorhandenen Minniberge. Gruß Thomas
  • reemsetiew
    Du hast dort eine wirklich beeindruckende Reihe von Werken geschaffen.
    Hier muten die Köpfe ein wenig an, als seien sie samt Wurzeln frisch
    aus der Erde gezogen worden und gar nicht so erfreut darüber.
    Dein Fleiß hat schöne Früchte hervorgebracht.