Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Stillleben

FotografieStillleben

  • Avatar
    Von p-man hochgeladen am 26.11.2007
Titel Montagmorgen
Material, Technik Digi-Foto
Jahr, Ort 26.XI.2007
Tags
Kategorien
Info 1499 29 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    - ohhh linsen, bissel essig rein...exzellent!...den rest an überlebensgrundlage bringt der rotwein...wo isser denn hin...!?
  • p-man
    p-man
    @cobolt: ;)
  • cobolt
    cobolt
    Durch dieses Sammelsurium von Lebens-/Arbeitsbestandsaufnahmen kann man viel Interpretationsstoff liefern :o)
  • Gast , 1
    Wo bist DU?

    Picasso

    Mach mal bitte :)

    lg

    Hal

    P.S. Hoffe, dass es bei mir heut was Warmes gibt :(
  • p-man
    p-man
    :)
  • Gast , 13
    mmmmh mit Würstchen!
  • p-man
    p-man
    danke dir Rene, und schlaf gut:)

    lg p-man
  • Rene
    Rene
    vermisse irgendwie den aschenbecher..aber der steht bestimmt in claudines raucherecke ;o)
    (seh gerad du aschst auf den boden...)

    ähmm. tolles foto... guts nächtle lg rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Manfred Olde Steege: na, da bin ich ja beruhigt...dachte schon...es wäre so ein senfeimer, wie bei mir im nicht vorhandenen atelier...aus dem eimer schöpfe ich immer meinen senf...den ich zugebe ;O)
  • p-man
    p-man
    ...das'sn schpachtelsuppn
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    @Udo Schnaars...kartoffelsalat...grins
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    und was ist das da hinten für ne suppe...in dem gelben großkücheneimer? ;)
  • p-man
    p-man
    Nienor, die'sn scharfen...;)
  • p-man
    p-man
    ko, ja warum?
  • Gast , 4
    nee, das mit Hal, das ist ne Sauerei, der Ärmste. ;(
    bei mir sag ich nicht.
    Aschst du auf den Boden?
  • Gast , 10
    p-man, auf die china nudelsuppen....wenns die scharfen sind, hat man auch nen extrem guten bläheffekt...;)
  • p-man
    p-man
    @kunsliebhaber01: wohl wahr;)

    @Gast, 4: so wie du malst, wird's bei dir nicht besser
    aussehen...oder? ;o)))

    @Gast, 5: oxy, komm her...und wir lassen die Sau raus;)

    @RoWo: Recht hast du, ab und an leiste ich mir das an WEn:)

    @Gast, 7: weiß ich inzwischen, bin jetzt auf CHINA- Nudelsuppen umgestiegen;)

    @Suzanne Meijer: ...überlege gerade...was müsste ich dann für'ne
    Suppe essen?;)
    denke legnauen oder Udo können mir das sagen;)

    @Hal- Croves: ...höre gerade von meinem Management:
    "Geschäfte laufen super"

    @geronimo: lege schon Wert auf gepflegte Dosen...;O)
  • geronimo
    geronimo
    erasco ist glaube ich ne gute marke und dann gleich nen doppelpack - gourmet am werk...
  • Gast , 1
    Tja Suzanne, wer sich´s leisten kann :)))))

    lg
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Klasse Foto auf jeden Fall. (Erasco is schon ok, ich geb mir ja immer die Hühnersuppe, für Hühner eben.)
  • Gast , 7
    eine herrliche schweinerei

    p-man [heute um 14:25]
    wusst ich gar nicht, das mit der Edelmarke, hatte den gleichen Bläheffekt wie die anderen;)

    und das liegt an den linsen und nicht an der marke ;o)
  • RoWo
    RoWo
    Schönes Chaos, aber selbst gekocht schmeckt besser ;)
  • Gast , 5
    ich wär froh wenn es bei mir so aussehen würde, ich kann nicht mal beim malen die sau rauslassen und alles schön dreckig lassen wie es ist, da ich kein eigenes atelier habe :( und in meinem zimmer male..
  • Gast , 4
    ne sauerei das.
    :)
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    nicht überall wo eintopf drauf steht ...ist eintopf drin...
    gefällt mir dein stillleben..
    gruss manni
  • p-man
    p-man
    wusst ich gar nicht, das mit der Edelmarke, hatte den gleichen Bläheffekt wie die anderen;)

    lg p-man
  • Gast , 1
    Ich meinte, ICH kann mir Erasco (absolute Edelmarke unter den FertigDingern) nicht leisten. das wollte ich damit sagen:)

    lg

    Hal

    P.S. Jetzt seh ich´s : Ein Höschen (diesmal rot) und Ringelstrümpfe :o
  • p-man
    p-man
    Hal, was willste machen?...;)

    lg p-man
  • Gast , 1
    Erasco!

    Nun ja - vornehm geht die Welt zu Grunde :o :) ;)

    Wie immer *!*

    lg

    Hal

Bisher: 543.651 Kunstwerke,  1.992.884 Kommentare,  381.937.818 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Montagmorgen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.