Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Eierbecher, Lächeln, Fotografie

EierbecherLächeln

  • Avatar
    Von Markus Schon hochgeladen am 28.11.2007

    Grüsse von meinem Eierbecher (wenigstens Einer der morgens lächelt ;-))

TitelTach auch
Material, TechnikIrgend so ein Tonzeugs
Format rund 8 cm
Jahr, OrtFoto eben (Eierbecher keine Ahnung)
Tags
Kategorien
Info1296 69 2 1
  • 69 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dieter Wienholt
    Dieter Wienholt
    Gute Galerie!
    seven Steps ist genial!
  • tanhan
    tanhan
    So So ... EIERlikörche ... tse tse :o).

    Und vielleicht hast Du ja Recht und für manche Dinge gibt es kein Methadon (jetzt allerdings meine ich den Lächler :o).

    Ich habe noch niemals nie nicht (bei 3 x macht es wieder eine Verneinung, oder?) bei Mr. Goggle bald eine halbe Stunde nach Eierbechern gesucht - aber gut, irgendwann fängt halt alles mal an. Und was macht ein Weib nicht alles, wenn ihr die nächtliche Begleitung fehlt. Bin Euch immer noch für die vielen genehmigten Entführungen dankbar.

    Nur: Was habe ich gefunden? Hmpf!

    Wo habt Ihr den Lächler denn gekauft?

    Schlimm so eine tiefe Sehnsucht,
    mal schauen, ob es hier nicht auch so ein Likörche gibt :o),

    Tanja

    P.S.
    Die fand ich noch am ehesten geeignet als Nachfolger:

    Den wegen der Schnute :o)
    https://www.tolle-geschenke.com/kueche/eierbecher-speedy-friends/eierbecher-plantschy-der-nichtschwimmer.html

    Und den weil er selber auf den Frühstückstisch rollen kann und einen so herrlich hypnotisierend anschaut
    https://www.pigmento.de/ANLAeSSE/Einzug-oder-Umzug/ROLLING-EGG-Eierbecher-LILA-Pylones::793.html
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich habe vor 15 Kilo aufgehört mit rauchen. Jess drinke isch nuur abunsu en Eierlikörche ;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    lol, was rauchst denn du ?
    ;-))@ robofrog ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hi du Junkie,
    ich muss dir leider mitteilen.....
    "Es kann nur einen geben"
    Jeden Morgen werde ich an ihn erinnert wenn mir der Dotter über meine zittrigen Finger läuft. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Habe sogar schon versucht über so ne´ Esoteriktusse Kontakt zu ihm herzustellen. Aber außer immer weniger Geld im Portemonnaie ist nix passiert.

    Ich muss mich wohl tatsächlich damit abfinden, dass der Lächler für immer ausgelächelt hat und nach einem Nachfolger Ausschau halten.

    Da die Haushaltskasse aus den vorgenannten Gründen (Esoteriktusse) suboptimal gefüllt ist, habe ich beschlossen weiterhin als Strichjunge.... nee Landstreicher.... auch nicht.... Kleckser zu arbeiten und genug zu verdienen um dieser Trostlosigkeit ein Ende zu setzen.
    Kann aber noch was dauern.
    Bis dahin nimm dir das Foto wann immer du möchtest und trink dir dazu ein Eierlikörchen.
    LG
    dermitdersusitanztundlächeltundauchsonstsoallerleimacht ;-)
  • tanhan
    tanhan
    Meinst Du nicht, Ihr könntet die Trauerphase nun mal beenden und Euch auf die Suche nach einem neuen Lächler machen. Tut Euch gut (beim Frühstück und wider dem Smog im SZ) und mir auch (da ich schon lange niemanden mehr von hier entführt habe und langsam aber sicher die Entzugserscheinungen nicht mehr auszuhalten sind (Methadon gibts da nicht).

    Hm, was meinst Du?
  • Markus Schon
    Markus Schon
    *schnieff* Danke Rene ;-)
  • Rene
    Rene
    oh..les das auch gerad mit der letzten ruhestätte...
    mein beileid ;o)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Rene,
    würde ich gerne ausrichten aber leider ist er in den ewigen Scherbenhaufen hinabgefahren :-(
  • Rene
    Rene
    grüße an den eierbecher ;o)

  • tanhan
    tanhan
    Wie gut, dass wir dieses Foto von ihm haben. Dieses Lächeln hält ewig :o).
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hin und wieder suche ich seine letzte Ruhestätte auf (immer wenn ich den Müll runter bringe) und denke an ihn. *schnieeff*
  • tanhan
    tanhan
    In stillem Gedenken ... schnief
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank euch Beiden ;-)

    Tanja, kannst ihn gerne ein paar Tage haben. Der Eierbecher ist auf Kurzarbeit (wegen Cholesterinspiegel Eierverknappung ;-)). Er ist nur noch jeden zweiten Tag im Einsatz. Ein wenig Abwechslung wird ihm gut tun.
    LG
    Markus
  • tanhan
    tanhan
    Bald 2 Monate des neuen Jahres sind schon an mir vorbei gehuscht und ich habe noch nicht einmal meinen lieben Lächler besucht.

    = GEHT JA GAR NICHT.

    Lieber Markus, liebe Susi,
    es ist so herrliches Wetter draußen ... ich nehm den Lächler mit ins Cafe und lass uns ein bißchen die Sonne auf die Nase scheinen, ja?

    Bringe ihn bis morgen früh zurück. Versprochen :o).

    Liebe Grüße an alle 2- und 4-Beiner bei Euch :o)),
    Tanja
  • SunkeNagi
    SunkeNagi
    hehe, der ist ja witzig =DDDD
    lg
    Ronda
  • tanhan
    tanhan
    Hm ... mehr als Du denkst, Markus. Den Heimweg findet er mittlerweile alleine & ich kann weiterschlafen :o).

    Alles Liebe 2008 für Euch & Danke Dir für Deine regelmäßige Leihgabe :o)!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank euch beiden. Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für 2008 und einen guten Rutsch. lg Markus

    @rene: Ab Januar stelle ich mal wieder ein paar gemalte Sachen ein, aber wenn ich mal was Lustiges finde, fotografiere ich es ;-)

    @tanhan: geschrieben 04:00 Uhr...und um 8:30 Uhr stand er schon wieder bei mir. Du schläfst echt wenig Tanja. Ob datt gesund ist??? ;-)
  • Rene
    Rene
    wünsche dir, deiner familie und natürlich dem eierbecher einen feuchtFRÖHLICHEN rutsch ins neue jahr....
    auf mehr solcher drolligen werke, die ein lächeln zaubern :o))

    lg rene
  • tanhan
    tanhan
    Schnapp!

    Das letzte Mal in diesem Jahr, Markus, versprochen :o)!
  • tanhan
    tanhan
    Brauch mal wieder 'meinen' Lächler für die Nacht ... bin süchtig ... ganz doll :o)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    ;-))
  • tanhan
    tanhan
    Jetzt hätte ich unter der warmen Decke liegend fast noch das wichtigste vergessen ... meinen lieben nächtlichen Begleiter ... Rückgabemodalitäten: wie gehabt :o)
  • tanhan
    tanhan
    Danke Dir!!

    Genehmigst mir die Entführung. Das vereinfacht vieles - dann muss ich auch nicht mehr so schleichen. Und natürlich bringe ich ihn immer wieder rechtzeitig zurück. Was glaubst Du denn, was Susi mit mir macht, wenn ich für SMOG verantwortlich bin? Nein, nein, das riskier ich besser nicht :o). Zum Frühstück ist er immer wieder da. Mit einem - vielleicht etwas ... hm ... intensiver :o) ... gewordenem - Lächeln.

    Liebe Grüße an Euch 2 und natürlich an den Eierbecher meines Herzens ;o)),

    Tanja
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Tanja,

    nimm in dir ruhig mal zwischendurch, solange ich ihn morgens beim Frühstück zurück habe ;-))
    lg
    Markus
  • tanhan
    tanhan
    Alle guten Dinge sind 3 (mindestens ...)

    ... und SCHWUPS!

    Ist morgen früh wieder da, Markus, bin da ganz der Tradition treu ;o)
  • tanhan
    tanhan
    Und das Lächeln von meinem lieben two night stand nehme ich jetzt noch mit in den Tag ... könnte einen erheblichen Beitrag zum wach werden leisten :o)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich hab ihn ja nicht getöpfert, sondern nur das Foto geschossen ;-)
    Danke Micha!
    lg
    Markus
  • Gast , 13
    ****einfach genial,grüssli mini
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Datt wollte ich dir aber auch geraten haben ;-))
    lg
    Markus
  • tanhan
    tanhan
    tapp ... tapp ... tapp

    ... horch ...

    tapp ... tapp ... tapp

    ... links-guck ... rechts-guck ...

    ... schnapp! ...

    tapptapptapptapp ... flitz ...

    ... grins :o) ...

    BRING IHN MORGEN FRÜH WIEDER, VERSPROCHEN!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Wünsche ich euch auch ...und ganz bestimmt bis bald ;-)
  • Gast , 4
    :-)
    Der hat mir heute über den Tag geholfen mit seinem süßen Lächeln.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend
    und
    hoffentlich
    bis
    bald
    mal
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Tach auch....
    Danke für eure Kommentare

    lg von den Lächlern :-))
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    möchte auch so ein Eierbecherlächeln haben...jeden schönen Morgen meines Lebens, aber ich mag ihn auch dir von Herzen gönnen!!!...;-)
    alles Liebe
    anne marie
  • tanhan
    tanhan
    Guten Morgen Susi,
    Guten Morgen Markus,
    Guten Morgen Eierbecher,

    freue mich riesig, Euch in so lächelnder Runde vorzufinden - und zwei von Euch haben einen herrlich verträumten Blick :). Grossartig!

    Gebe noch eine Portion Lächeln hinzu und lasse den Eierbecher mal den Tag über wieder bei Euch. Kann allerdings gut sein, dass ich noch einmal ne Nacht mit ihm verbringen mag. Sein Lächeln ist zu schön für einen one night stand :)).

    Fröhliche Grüße,
    Tanja
  • Gast , 11
    na markus,
    die therapie hat zumindst insoweit geholfen, dass du allen einen lächelnden tag wünschst. jetzt musst du es nur noch selbst tun!!!
    schau dem teil richtig tief in die augen und wenn due merkst die mundwinkel heben sich, dann gehst du zu deiner liebsten -
    der rest (weg bis zu den ohren) wird dann schon.
    strahlende grüsse für deinen tag!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Nu iss Morgen und der Kerl lächelt mich schon wieder an und nicht nur der...sondern auch meine Herzallerliebste (säusel:-)

    DANKE für die Therapie

    lg und einen lächelnden Tag
    Markus
  • Rene
    Rene
    tach auch :))) nun muss ich doch nochmal gucken kommen.. und siehe da, das lächeln steckt an..

    grüße deinen eierbecher, auf dass er ewig lächelt (morgens wie abends) und deine frau natürlich auch :o))

    witziges bildchen...
    lg rené
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    na, zum frühstück darf der auf keinen fall fehlen...gut's nächtle...
  • tanhan
    tanhan
    GUTE-NACHT-ENTFÜHRUNG

    Da Markus uns Susi nun gut abgelenkt sind, nutze ich die Gelegenheit und entführe den so herrlich lächelnden Eierbecher und verabschiede mich für heute.

    Ich lasse ihn auch morgen wieder laufen :).
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    herrlich dat Tonzeugs ;-)
  • tanhan
    tanhan
    Na dann, mach schnell! Husch husch ins Körbchen :)))
  • Gast , 4
    nee, wat is dat schön :-))))))))))))))
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Du hast Ideen...unglaublich *schlapplach*

    muss weg...(sie ruft schon)
  • tanhan
    tanhan
    Oh Schreck, Markus, erleide gerade furchtbaren Adrenalinsturz!

    Habe einen bösen Fehler in meiner Tanjanischen Spezialzusammenfassung, der Dich die SMOG-freie Schlafzimmerzone und die arme Susi ihr Lächeln kosten könnte. Denn wenn Du nicht lächelst (Gleichung # 2) wird es keinen Kalorienverbrauch geben (Gleichung#).

    Muss sofort geheilt werden und ich versuche es unter heftigsten Nachdenkschmerzen noch einmal:

    Der Hund läuft zu Susi.
    Markus auch.

    Der Eierbecher lächelt.
    Markus auch.

    Susi ist im Schlafzimmer.
    Markus auch.

    Der Hund bleibt draußen.
    Markus nicht.

    Der Eierbecher schaut weg.
    Markus nicht.

    Susi ruft nach mehr.
    Markus nicht ... ich meine auch.

    Ja, so passt es nun, denke ich :).

    Also, noch einmal: Lasst es Euch gut gehen :)!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    thx euch allen *schlapplach*

    @tanhan...Nee watt freu ich mich ;-)))

    lg
    Markus
  • Gast , 7
    .
  • p-man
    p-man
    apropos Hund...ich geh mal mit ihm raus...in der frischen
    Luft lass ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen...;)
  • tanhan
    tanhan
    p-man, damit Du armes Schnuffel Deine Augen nicht noch weiter trüben mußt, hier eine tanjanische Spezialzusammenfassung:

    Markus & der Hund sind mitten im kn.
    Susi & der Eierbecher nicht.

    Susi & der Eierbecher lächeln.
    Markus & der Hund nicht.

    Susi & Markus werden viele Kalorien verbrauchen in der nächsten Zeit.
    Der Eierbecher & der Hund nicht.
  • p-man
    p-man
    ...wie, sind das drei Teile?...was hab ich heut wieder für'nen trüben Blick @_@
  • tanhan
    tanhan
    Susi, der Hund oder der Eierbecher :)?
  • p-man
    p-man
    ...ist aber auch ein lecker Teilchen ;)
  • tanhan
    tanhan
    Susi wird es Dir danken und Du wohl nicht mehr aus dem Schlafzimmer kommen.

    Lasst es Euch gut gehen :)!!

    Was Eierbecher so alles bewirken können ... :)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    So sei es :-)
  • tanhan
    tanhan
    Na Susi hat halt den Hund angelächelt :)).

    Aber es wird alles gut werden und Du keinen SMOG im Schlafzimmer bekommen, wenn Du ab jetzt jeden Morgen Lächel-Nachhilfe bei Deinem Eierbecher nimmst :)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    etwa so :-)))))

    Nee im Ernst....ich habe mir mal einen Hund gekauft, damit sich wenigstens Einer freut, wenn ich nachhause komme....und watt iss?? Datt dumme Vieh läuft geradewegs an mir vorbei und begrüsst meine Holde!!
    Aber ich habe ja noch meinen Eierbäschä ;-)))
  • Gast , 5
    verrückt :)-
  • Gast , 4
    :-D
  • tanhan
    tanhan
    Ja, nimm Dir ein Vorbild an Deinem Eierbecher und schenk Susi ab jetzt jeden Morgen ein gleichsam ent(ver)zückendes Lächeln :))
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Iss ja gut :-)
    will ja auch keinen SMOG im Schlafzimmer bekommen

    lg
    Markus
  • Gast , 4
    :-))
    das tut mir gerade so richtig gut.

    Aber Susi muss ich jetzt mal recht geben, so nicht Herr Frog ;-o))
  • tanhan
    tanhan
    Sie lächelt bestimmt viel viel schöner und außerdem lächelt dann ja EINE und nicht EINER, also meintest Du doch damit bestimmt nur das bei Euch das männliche Lächeln am Morgen fehlt. So wars gemeint, oder :)?
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Gern geschehen ;-)

    Meine Frau meinte gerade aus dem Hintergrund, sie könne doch auch so schön lächeln. Meine Beschreibung "wenigstens Einer der morgens lächelt" stimmt also nicht ganz *schnellzurückrudernd* ;-)))
    lg
    Markus
  • tanhan
    tanhan
    Er lächelt sich schon wild und fröhlich durch meine Favoriten und bringt dort herrliche Stimmung rein.

    Danke, Markus :)!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    *lach*
    Vielen Dank und *lächelzurück*

    lg
    Markus
  • tanhan
    tanhan
    Oops, sehe gerade, war gar nicht ausgegraben, sondern ein neues Lächeln. Egal :).

    Ändert nichts an meiner Liebe zu ihm :))
  • tanhan
    tanhan
    Manni, genial, was Du da immer so ausgräbst :)!

    robofrog: Ich liebe den Lächler !!
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    tach zurück...schmunzel...
    gruss manni

Bisher: 509.168 Kunstwerke,  1.953.895 Kommentare,  285.234.630 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tach auch ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.