Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tief, Ubahn, Menschen, Fotografie, Spiegelung, Rolltreppe

RolltreppeMenschMenschenSchwarz Weiß

Titelmoving staircase at vienna underground
Material, Technikdigitale fotographie
Format Druck bis DIN A1 möglich
Jahr, Ort2007, Wien
Tags
Kategorien
Info1146 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    @Ute Speiser: lieben Dank! :-)

    nunja, jeder kann hier seine Kritik anbringen. Das gehört mit dazu. Ich denke über jede Kritik nach (manche hat auch seine Berechtigung!) - aber auf diesem Foto finde ich all jenes, was kritisiert wird, genau gut! Ich liebe diese Bewegungsunschärfe vorne links. Ästhetik liegt eben im Auge des Betrachters und ist individuell.
    -----
    Jedoch würde ich mir wünschen, dass Kommentare zu meinen Bildern erfolgen ...@Kleckser. Für andere Fragen oder Bekenntnisse gibt es die private Mailbox des jeweiligen Mitglieds. :-)
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Schade, dass das KN immer wieder von Wichtigtuern infiltriert wird, die keine Ahnung vom Leben oder Kunst haben oder eigentlich nur für Ihre Geltungssucht bemitleidet werden sollten...
    @Conny: Tolle Perspektive. Du weißt, dass ich Deine Kunst respektiere und verstehe Deine Intentionen durch solche Fotos besser.
    glg, Stradi
  • Kleckser
    Kleckser
    @SelbstKritik: kann dir nur recht geben bei allen deinen kommentaren. endlich mal wieder auch mal negative aussagen statt dem ewigen positiven gesülze.
    bist du wirklich neu hier, oder traust du dich nicht, deinen mitgliedsnamen preiszugebnen?
  • SelbstKritik
    @Gast, 3:
    Schlei
  • Gast , 3
    Wirklich schade, daß Du nicht bei Dir selbst anfängst, wenn Du schon diesen Namen wählst. Wie wäre es mal mit Deutsch? Wann folgt Dein Niedergang?
  • Kleckser
    Kleckser
    schräg, krumm und bucklig. und das bei so einem motiv.
    das passt nicht.
  • SelbstKritik
    Schade. Der obere Teil des Niedergangs stört sehr, ein höherer Standpunkt mit mehr Blick nach unten hätte es korrigiert.
    Tötlich empfinde ich die Unschärfe vorne links.

Bisher: 504.107 Kunstwerke,  1.948.540 Kommentare,  273.469.975 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚moving staircase at vienna underground‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.