KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Hund, Tiere, Figürlich, Digital, Zeichnung

GrafikHundTiereFigürlich

  • Von Pseudonym: tomb hochgeladen

    Der Entwurf wurde von Hand gezeichnet. Die Koleration und weitere Bearbeitungen werden dann am Computer gemacht. Anschließend wird das Motiv, wie alle anderen auch, im 7-Farbdruck mit lichtbestäniger Pigmenttusche, mit einem Spezialdrucker, in verschiedenen Größen und evtl. Formatvarianten auf 210g/m mattem Kunstdruckpapier oder Leinwand gedruckt. Meine Motive können bei mir auf Anfrage in gewünschten Größen bestellt weden.

TitelGoldstücke (überarbeitete Neufassung)
Material, Technikdigital bearbeitete Zeichnung
Format Ausdruck bis 100 x 300 cm möglich
Jahr, OrtBelin 2006 / 07
Preis 25 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1199 1 1 6 von 6 - 2 Stimmen