KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Liebe, Herz, Schmerz, Menschen, Mann

GrafikKonkretLiebeHerz

TitelDer Mann der lieben wollte - jedoch sein Herz verlor
Material, TechnikTusche auf graues Papier auf Karton kaschiert
Format ca 25 x 25 cm
Jahr, Ort2007
Preis 25 EUR
Tags
Kategorien
Info1223 21 17 3 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • egaawressaW

    Es pocht noch intensiv ... auch in meinem Sehnerv !^^
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    Ich finde es super!!! Die Idee ist lustig/schön, und die Umsetzung, dass das Herz im Schatten fehlt, ebenfalls..
  • fabio
    fabio
    wow!!! das bild alleine hat schon eine tolle botschaft an den betrachter - das ganze jetzt noch kombiniert mit dem (unter)titel - der absolute wahnsinn...

    begeisterung meinerseits - toll!!! :-)))

    bunte grüße
    fabio
  • suilenroc
    Deine Serie macht Freude und Spaß. Klasse Ideen!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke jörg - ich weiß doch das meine bilder bei dir in guten händen sind ;-)
  • .
    .
  • mig
    mig
    ausdrucksstark
  • Rene
    Rene
    dieses hier berührt mich sehr.. einfach klasse.. mein respekt!
    lg rené
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    wie unvorsichtig!
    lg. b.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke :-)
  • lisa
    lisa
    die Reihe ist so schön :) *schnief*
  • AleX
    AleX
    ...verloren an mich, für diese Bild

    gruss alex
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    is doch ein hübscher reim ;-)
  • bisa
    bisa
    Mein ganzes Herz
    das schenk ich dir
    und sei es auch grad nur von mir.
    Mehr hab ich nicht
    sonst bin ich blank
    auch wenn es riecht
    nach Schweinsgestank!

    Ohjeeeee, ich muss abartig sein, dass mir sowas hierzu einfällt (hat sicher mehr mit mir und meiner (zugegebenermalßen üblen Verfassung), als mit diesem wundervollen Bild zu tun, räusper, schäm!
    lg bisa
  • uabogop
    gefällt mir gut, wie auch viele andere deiner bilder.
    lg renate
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke hal - es schmerzt auch mir heut das herz ...
  • sevorC-laH
    Ergreifendes Bild das

    lg
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    jep - zumindest ein statement wäre nett damit sich die die nicht alles mitbekommen haben wissen warum alles nun gacke is.
  • Rene
    Rene
    hab auch nicht alles mitbekommen, weiß nur, dass einige ihre profile gelöscht haben bzw. runtergefahren... hätt zu diesen änderungen gern was von constantin gelesen bzw. warum unbequeme sachen gelöscht werden...da ist jemand sehr stur.. was anderes kann ich da nicht erkennen...:o)

    lg rene... tolles bild, peter :o))
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke

    jep stimmt - nervt total, denn gerade das war das besondere am kn. ich hab die letzten aufregungen leider nicht mitbekommen - warum das ganze?
  • Rene
    Rene
    toll geworden, peter. gefällt mir sehr... (nur find es traurig, dass man die kommentare hier nicht mehr sieht auf der startseite...wink an constantin..sei nicht so stur, warum wird das gemacht? warum störende kommentare und threads gelöscht? willkühr?)