KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Gouachemalerei, Afrika

GouacheMalerei

  • Von jürgen dohr hochgeladen

    zwei schönheiten in der wüste afrkas

TitelAfrika
Material, Technikleinwand gouache
Format 2 x 40 x 20
Jahr, Ort2007 bad fredeburg
Tags
Kategorien
Info605 7 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    mini,danke dir ,einschönes fest l.g.
    axel:ich weiss das ich die bilder falschrum aufgestellt habe,dank dir . l.g.
    grins2:mach dir keine sorgen um mich,keiner ist perfekt,es wäre grausam,hauptsache ich fühle mich gut dabei.l.g. pico
  • Gris 030
    Gris 030
    ich fürchte leider , es hapert nicht nur an der präsentation bzw den fotos...
  • Axel Heuting
    Axel Heuting
    Hallo Jürgen!

    Ich habe Dir die beiden Schönheiten mal ein wenig ausgerichtet und die Seiten tauschen lassen...

    Liegt in Deiner eMail....

    Gruß
    Axel
  • Gast , 3
    hallo jürgen, ich hatte auch das problem,mit dem fotografieren, jetzt ist es ein wenig besser, interessantes bild,gruss mini
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    danke dir,werde mein bestes geben gruß pico
  • bisa
    bisa
    Ich hab das Buch gelesen. Wenn es mir einigermaßen gut geht, hilft es ... wenn ich unten bin brauche ich mehr ... naja ... dann muss ich eben malen.

    Ganz unabhängig davon: Du musst deine Bilder besser präsentieren. Fotografiere sie mit möglichst wenig "Neigungswinkel" und suche dir ein Fotobearbeitungsprogramm (z. B. infran-view). Dann wirken sie hier im kn viel besser!
    lg bisa
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    sorge dich nicht lebe