KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnauzer, Hundezeichnung, Hundeportrait, Portrait, Pastellmalerei, Hund

HundRiesenschnauzerHundeportraitPastell

  • Avatar
    Von Nicole Zeug hochgeladen im Album Arts & Dogs

    Riesenschnauzer Lena mit Pastellstiften gezeichnet, Auftragsarbeit

TitelLena
Material, TechnikPastellstifte auf Karton
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2007 Hamburg
Tags
Kategorien
Info2358 8 6 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Der Blick ist göttlich, so als wollte sie sagen: Mal mal schneller, ich hab noch anderes zu tun, als zu posen :)
  • Rene
    Rene
    ein großartiges portrait... stimm da meinen vorrednern zu.. hier stimmt wirklich alles :o)) kompliment! lg rené
    ps: sage das, obwohl ich zwerg-und riesen-schnauzer als hunderasse nicht besonders mag...aber deine lena ist bestimmt ne süße ;o))
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Hervorragend gute Arbeit, man sieht auch die stimmige Anatomie des Körpers, kann die Knochen fast erspüren. Da stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße Margit
  • geradeaus
    geradeaus
    Dieser Hund ist so klasse. Er erinnert mich vom Blick und der Haltung an einen befreundeten älteren Herrn, der allerdings weniger behaart ist. Eine tolle Zeichnung!
  • Gast , 4
    .
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Sehr schön gemacht !
    Nix zu meckern!!!
    Alles liebe-Matthias
  • Grischa
    Grischa
    schöne zeichnung gefählt mir auch...nur weiter so^^
    LG Grischa
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Sehr schöne Zeichnung. Vor allem gefällt mir der wirklich "hündische" Blick... Er/Sie liegt so lässig auf dem Sofa, aber Augen und Ohren sind hellwach. Kompliment.
    lg, Stradi