KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

  • Von paulgauguin hochgeladen

    eine Jugendsünde!
    Es soll zeigen, dass auch Teamarbeit sinnlos sein kann....

TitelPINNING TEAM
Material, TechnikÖl auf Malplatte
Format 60 x 40 cm
Jahr, OrtSiebziger Jahre
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info889 12 1 2
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • elezzuw
    Ja, die Jugendsünden sind oft die schönsten! Da hast du eigentlich die MTV-Ästhetik späterer Zeiten voweggenommen und warst auch ideenmäßig den Jungen Wilden vorraus. Naja, bei den Plattencovern damals eigentlich auch kein Wunder.
    Wer kennt von Genesis das Cover von Nursery Cryme? Sowas in der Art ham wer auch hier.
    Ein schönes Bild!
  • vitaerk
    Also ich finde das Bild sehr gut!!!!!!!!!!
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Geniale Idee und super Bild. Dali hat sich wirklich jetzt auf die andere Seite gelegt ;-))))
    LG Till
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ja, der Surrealismus brauchte schon lange mal einen, der Ihm ein wenig Ironie beimengt. Dali wird sich vielleicht im Grab wälzen, möglicherweise aber vor lauter zustimmendem Lachen. Ich finde Deine Interpretationen jedenfalls sehr kreativ und amüsant. Gruß Thomas.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Klasse Bild, du hast super Ideen
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    paul ich finde das Bild witzig , knn mich da nur anschließen
  • emarap
    Ein ganz neuer Paul! Sehr fantasievoll und mit viel hintergündigem Witz in Szene gesetzt. Klasse!
    Liebe Grüße Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    hehe... gefällt mir,die Idee und Umsetzung ! lg :o)
  • denaben
    denaben
    eigentlich wollte ich ja auch schreiben, dass du dich nicht schämen brauchst, weil das bild lustig ist. aber da ich ein Gegenstromschwimmer bin : schäm dich,
    blaues auto mit Brüsten aufm dach!! wie kannst du nur !!;-))
  • eam-ariam
    Also wirklich Paul, wieso schämst du dich für deine Kreativität? Ich finde es beneidenswert, wenn man sich solch, teilweise schrägen Dinge einfallen lässt. Also ich finde das Bild irre und die Figuren echt süß. Vor allen Dingen das Auto mit den Alufelgen und dem kontrollierenden Blick, ob sein Kollege wohl auch alles richtig macht. Und wenn du es verkauft hast, sagt das ja wohl alles, oder? LG Maira
  • yffulf
    Nix schäm, ist doch lustig, und gut ausgeführt die Idee!
  • arteP
    Super, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Petra