Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Stillleben, Mauer, Zeichnung, Zeichnungen,

BlumeStillebenMauerReal

  • Von denaben hochgeladen

    das Blümchen, das geborgen in der Ecke lebt, aber nicht über die Mauer sieht- Hommage an meine Harmoniesucht; Ostergeschenk für meine Schwester ;-)

TitelMauerblümchen
Material, TechnikPastellkreide auf braunem Papier
Format 30x40
Jahr, Ort2004 Regensburg
Tags
Kategorien
Info965 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Die sind hübsch die Blümchen, ich nimm zwei ;)
    aber das Foto ist hier etwas unsharp.
  • Gast , 1
    Die Schwester muss sich sehr gefreut haben. Eine so feine Arbeit. Bescheidenheit, einfache Schönheit und Zufriedenheit symbolisiert sehe ich hier. Die Farben geben richtig Wärme ab. Gekonnt finde ich auch den Lichteinfall auf die Blätter, der die Bescheidenheit etwas in den Vordergrund rücken soll. Gruß von einer ebenfalls harmoniesüchtigen...