KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kunsthandwerk, Textil

KunsthandwerkTextil

  • Von Stelzner hochgeladen

    Im kleinen Detail liegt die Würze. Viel Spaß! Ausführliche Beschreibung des Künstlers auf Wunsch, ist aber nur nach Vollendung der 18 Lebensjahre und denselben Nachweis möglich.
    Von den Teil werden nur die Seidenbahnen verkauft, das Holzgestell, Marke Eigenbau kann ich keinen zumuten, außerdem wären die Transportkosten im Neubereich, ich gebe aber gern eine ausführliche Baubeschreibung. Größe; so um die 173x43cm pro Bahn

Titel Paravent mit Japanischen Erotik Motiv
Material, TechnikSeitenmalerei
Format 173x43cm
Jahr, Ort1996 Freiberg /Sa
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1520 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    ...Im kleinen Detail liegt die Würze. Viel Spaß!...

    bei dieser briefmarke - details¿ also beschreib mal--