Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bach, Herbst, Malerei, Landschaft, Birken,

BrikenLandschaftenBachHerbst

  • Von Mike hochgeladen am 08.12.2007
TitelBirken am Feldrand
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x60 cm
Jahr, Ort08.12.2007 Attnang-Puchheim (OÖ)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2324 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Deine Landschaften machen gute Laune! Schöne Herbststimmung, da ist die Welt noch in Ordnung!
    Liebe Grüße Margit
  • Mike
    Mike
    Danke für Euer positives Feedback !
    Mit den Schatten der Bäume bin ich auch nicht zufrieden. Ich habe diese jetzt noch etwas aufgehellt und die Konturen der Schatten abgerundet. Die Schatten sind jetzt nicht mehr so dominant und treten etwas in den Hintergrund. Zufrieden bin ich aber trotzdem noch nicht ?!?!
    Ev. muß ich da noch mal was ändern.
    Dankeschön !
    und lg Mike !
  • A.Werther
    A.Werther
    Die Schatten der Bäume sind etwas zu kräftig und gerade. Aber sonst hast du es toll hinbekommen !!!! Gerade die feine Verästelung ist schwierig umzusetzen.
  • Katja Patzig
    Katja Patzig
    Der Weg wirkt etwas hart finde ich
    -Schönen Sonntag - Liebe Grüße KATJA
  • bisa
    bisa
    Deine Landschaften muss ich einfach immer wieder anklicken .... diese Farbintesität und dieses Licht in deinen Bildern ist unvergleichlich!
    lg bisa
  • Gast , 4
    gefällt mir auch
    grüßle annegret
  • Gast , 3
    hallo mike,ich liebe deine bilder, dieses hier ist wieder super schön,gruss mini
  • Gast , 2
    Klasse gemalt, gefällt mir.
    LG Klaus
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    Hallo Mike,

    wieder einmal Klasse gemacht.
    gruss

Bisher: 504.260 Kunstwerke,  1.948.688 Kommentare,  273.933.160 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Birken am Feldrand‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.