KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...lecker technik...
  • Stas Rosin
    Stas Rosin
    Danke für eure Kommentare. Um weiteren Fragen zu der 'Mixed Media' vorzubeugen – hier einpaar Worte zu der Technik. Habe den Hintergrund und den Vordergrund getrennt gezeichnet/gemalt und dann mittels Photoshop verbunden. LG, Papalagi
  • emarap
    Ich habe keine Ahnung, was Mixed Media bedeutet, aber mir gefällts!
    LG Antje
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...mixed pickles sind wohlschmeckend säuerliche gemüsestückchen und wenn ich so recht weiterdenke, schauen sie mich manchmal so an, als ob sie in einen spiegel blickten. "warum ist der so sauer?" mögen sie sich fragen und schon sind sie in meinem mund verschwunden, werden genüsslich zerkaut und geschluckt...
    without you is within you!
    verzeih mir dieses wortspiel, dein bild verdient bessere kommentare...
    gruß ;-) dieter
  • Andreas S
    Ja das gefällt mir. Trotz Mixed Media wirkt das ganze gar nicht sooo künstlich. Viele Grüße Andreas
  • eluj
    Sehr geil! Die Frau kann reden, passend zum Titel! Was steckt denn alles in deinem 'Mixed Media'? Lg, die Jule