KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • swiss
    swiss
    wieso ohne titel, kommt mir vor wie im arches n. p. gefällt mir dein bil. hg eugen
  • K.S.
    K.S.
    ...sehr ansprechend...dort oben will ich sitzen und die beine baumeln lassen...eine Gradwanderung..eine Balance..gerade da möchte ich verweilen. lg Kerschodon
  • Marlene Schneider
    Hallo sabine, wunderschönes Bild, perfekt, gefällt mir sehr gut!!
    LG Marlene
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Tolles Bild bestimmt nicht ganz einfach zu malen. Aber sehr gut gelungen. LG Devil-su
  • isseK
    Kompliment zurück.....sehr schöne Bilder...dies ist eins meiner Favoriten...LG Kathleen
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    da war ich schon mal sieht aber wirklich nach arches Park aus.
    Nur die Farben stimmen dann nicht.
  • sabine
    sabine
    Liegt nicht am Photo, ist tatsächlich etwas dunkel geraten.
  • emarap
    Ich finde es ein wenig zu dunkel. Liegt es am Foto? Ich erkenne bei Dir reichlich Potential und bin sicher, da kommt noch einiges. Ich freu mich darauf!
    LG Antje
  • sabine
    sabine
    Dies war eine Auftragsarbeit für meinen Vater. Er war einen Monat in Amerika. Irgendwo in der Grand Canyon Gegend hat er ein Photo geschossen, welches ich dann in ein Ölbild umsetzte.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Schön! Ist das in Utah, im Arches National Park? Tolle Landschaft dort. Ich liebe es. LG PG