KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Leuchttum, Weiß, Meer, Malerei, Realistisch

LandschaftleuchttumWeißMeer

  • Von Pigeldi hochgeladen

    Ja, auch ich habe mich mal an einem Leuchtturm versucht, man möge es mir verzeihen. Verbesserungswünsche eindeutig erwünscht!

TitelNur'n kleiner Leuchtturm
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2004 Friedrichsfehn
Tags
Kategorien
Info5789 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    danke ;O)
    LG,
    Pigeldi
  • K.S.
    K.S.
    oh ja, besser hätte ich es auch nicht gekonnt.Super. lg Kerstin
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    gell??? Können wir nicht unter einem anderen Bild weitermachen? Dies hier ist mir zu peinlich ;O)
  • trebeM
    also dass ich jetzt dein schnucki bin find ich irgendwie schön
    :-)))))))
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Jaaaaa, Schnucki, ich weiiiiß. Kann ja nich jeder so geile Alte malen wie du. Aber feige wärs, ich würds jetzt löschen. Und das mach ich auch nicht, soh!
    LG,Pigeldi
  • trebeM
    schlimmer grad an fantasielosigkeit
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schön

    lg, mivo
  • innahnerof
    na dann werde ich heute nacht auch mal einen Leuchtturm laden, mit Acryl gemalt wie hier. Den Felsen hätte ich eine andere Farbe gegeben.Sonst gefällt mir das bild. Hannelore
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Da läd man die Bilder schon ganz heimlich spät abends hoch und zack! werden sie doch gesehen. Immerhin endlich einmal wieder Kommentare! Meine kleine originelle "üppige" nach Modell hat keine Sau interessiert. Aber so'n dämlicher tausendfach kopierter Leuchtturm ;O) Trotzdem danke für's Kompliment, Jazzora. Leider sind das Motive, die sich zumindest auch mal verkaufen lassen.
    Gruß, Pigeldi
  • emarap
    Naja, immer dasselbe...;) Postkarten gibts davon eh schon genug...
  • 76arozzaJ
    warum auch nicht?!ist ein dankbares Motiv.... und wie hier, doch sehr schön umgesetzt. Besonders die Felsen finde ich sehr gelungen.... (habe mich auch erst kürzlich an einem der Türme versucht...gg)
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    schon wieder ein leuchtturm!