Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    stimmung toll eingefangen...
  • K.S.
    K.S.
    Du meinst den Siebdruck...nun, ich muß erst ein richtig gtes Foto machen, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Dennoch dankescön, für mich wars eine klasse Erfahrung mit der Technik.
  • Gast , 13
    In Deiner Kunstnetpräsentation fehlt mir das Segelboot "Auf dem Meer" von der Homepage. Mein Favorit!
  • K.S.
    K.S.
    Dankeschön hadu :-)
  • Gast , 12
    Ich spuere den Sand zwischen meinen Zehen beim Ablick dieses Bildes, sehr gut, lg Haduberat
  • Gast , 10
    ist son bild,
    das ins buch passt.
    nicht nur wg blau.
    ich mags.
    c+
    besonders die sicht weise !
  • Rene
    Rene
    klasse.. so ein lockerer pinsel...perspektive, hell-dunkel etc...mag ich sehr :o)
    lg rene
  • Gast , 7
    .
  • Gast , 10
    das nenn ich blau !
    werd auch ein wenig lunzen ...
    c+
  • Mike
    Mike
    Superschöööön !
    lg Mike !
  • greenbird
    greenbird
    Kann mich nur anschließen, eine tolle Arbeit.
    LGG
  • Gast , 7
    .
  • zmaus
    zmaus
    Jaaaa - ich werd mich auch verbessern - ich hätte es wohl nicht genommen, das Blau, aber ich bin oftmals auch zu zurückhaltend, was die Farbe anbelangt.
    Also - ich ziehe den Teil meines Kommentars bezüglich des Blau zurück und dann bleibt nur noch: "Gefällt mir sehr gut" ;o))

    LG, Sabine
  • Gast , 6
    durch das dunkle Blau wirkt es schon ein wenig surreal..... - ich mag ja Surreales total :-)
  • Gast , 5
    Bild gefällt mir.

    lg przl
  • Alexandra Schumann
    Alexandra Schumann
    Einfach nur schön. Finde grade das starke Blau oben gibt ´nen Kick
  • K.S.
    K.S.
    @zmaus
    Danke für die Rückmeldung.Das Blau ist stark, ja, brauchte eine Schwere im Bild und einen Kontrast zum Sand, sonst wär es langweilig geworden.Aber ich könnte es auch mal dezenter probieren. Bei Winterbildern geht das immer ganz gut.
  • zmaus
    zmaus
    Gefällt mir sehr gut.
    Mich irritiert ein kleines bischen dieses starke Blau. Bei Wolken (und das sollen ja wohl welche sein) hätte ich das Blau nicht so intensiv gemacht. Aber nicht destotrotz ein gutes Bild. Die Stimmung - so wie ich sie von der Ostsee kenne - kommt gut rüber.

    LG, Sabine
  • Gris 030
    Gris 030
    ostsee-ig!
    *****
    !

Bisher: 504.228 Kunstwerke,  1.948.642 Kommentare,  273.802.276 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.