KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Wald

TitelWald 4
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2006
Tags
    Kategorien
    Info473 3 1
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • AleX
      AleX
      Das Bild ist hat was, auch wenn der Hauptbaum ein wenig reinplaziert aussieht. So ein bisschen wie ein Rubbelbild. Aber es gefällt mir, tritzdem ist es nichts gegen den "Herbstwald", das finde ich nämlich richtig geil.

      gruss alex
    • Monty Jahn
      Monty Jahn
      hi, der liegende baumstamm stellt für mich den unbelassenen naturnahen wald dar. vielleicht wäre er etwas weiter hinter besser platziert und noch ein baum in den vordergrund. mir hat es so am besten gefallen, das bild hat keine vorlage es ist stück stück aus meinen wirren köpfchen entstanden. warum die bäume im hintergrund so schräg sind kann ich auch nicht sagen, das ist mir selbst erst sehr spät aufgefallen. da dieses stückchen wald frei erfunden ist könnte da um die ecke auch schon das meer anfangen und die bäume sind im sturm groß gewachsen.:)

      lg monty
    • Markus M. Müller
      Markus M. Müller
      hi,
      das bild fide ich auch ganz ok. nicht so stark wie das erste. wiso haast du den diagonalen stamm nicht einfach weggelassen? der baumstamm links stört mich, er begrenzt deas bild auf sonderbare weise. ud wiso sind die stämme der baume im hintergrund alle schräg??
      aber trotzdem find ich , kann man damit leben, das bild hat kraft.