KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelMonsieur Apollinaire
Material, TechnikB2, Skizzenbuch
Format 15X20 cm
Jahr, Ort2002
Tags
    Kategorien
    Info1082 24 12 2 6 von 6 - 3 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • morzi
      morzi
      Monsieur Apollinaire, liebe Grüße von Wurzer
      :)
    • tanhan
      tanhan
      Komm Apollo, wir gehen schlafen.

      Vermisse Dein Herrchen. Immer noch. Immer wieder. Und immer während.
    • tanhan
      tanhan
      Monsieur Apollinaire läuft über den Bildschirm!

      Danke fürs Schieben, Udo :o)!
    • tanhan
      tanhan
      Apollo darf mal wieder Gassi gehen! Juchu :o)

      Manno, p-man, ich vermiss Dich Kerl
    • simulacra
      simulacra
      Ja, echt wuffig :)
    • Gast , 12
      Ist der zauberhaft niedelig , großes Werk ;)))))
    • Rene
      Rene
      hey p-man... ich weiß aus verlässlicher quelle *grins*, dass es von apollinaire noch eine andere richtig gute und witzige zeichnung gibt ;o)
      finde, die solltest du deinen fans nicht vorenthalten ;o))

      glg rene
    • p-man
      p-man
      breli, soviel Lob auf einmal, vielen Dank dafür!

      ...da magst du Recht haben, Tanja ;o)

      lg p-man
    • tanhan
      tanhan
      Nicht 'ein' breli ... 'DER' :o)
    • Gast , 10
      Ich mag sowohl deine Zeichnungen als auch viele deiner gemalten Arbeiten sehr gerne. Strich, Form, Komposition und insb. Farbwahl.

      Dieser neckische holde Knabe hier scheint mir ein Hausherr zu sein.
      ;-)
    • p-man
      p-man
      im Namen von "Monsieur" bedanke ich mich bei Euch allen
      für die wohlwollenden Kommentare! ;)

      vlg
      i.A. p-man
    • Peter Kramar
      Peter Kramar
      pan tau im hundeformat :-)
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      p-man, dein hund hat mit sicherheit genausoviel charakter wie deine zeichnungen und gemälde...
      oftmals sieht der hund seinem herrchen mit der zeit immer ähnlicher...oder andersrum...;-)))
      putziges kerlchen...mit fliegen-halsband ;-)))

      lg
      udo
    • Rene
      Rene
      das ist also dein monsieur apollinaire, das hündchen mit der schwachen blase ;o)
      witzige zeichnung... einfach goldig!
      lg rené
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      jesses maria, was für ein Hund
      LGVera
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      ganz tolles Blatt

      wäre für mich so ein Beispiel dafür, dass man echt erlebtes eben doch besser wiedergeben kann.
      In der Abstraktion/Vereinfachung sowie den liebevollen Details mein persönlicher Favoriet für diesen Monat.
      TXS
    • Gast , 4
      - ja, jetzt wo Du es sagst, er hat einen sehr gebildeten Gesichtsausdruck, eine Bildungsphysiognomie sozusagen...das kommt vom malengucken..bestimmt o))
    • p-man
      p-man
      :)...also tieck, wenn er mal nicht folgt muss er Papa beim Malen zusehen ;)
    • Katrin Mocker
      Katrin Mocker
      ich fasse es nicht, er klaut dir den schlaf bringt deinen rhythmus durcheinander - er ist doch irgendwie klein und schaut ganz putzig aus - handhabbar, erziehbar eben.
      aber ich glaube ich verstehe - du akzeptierst seinen biorhythmus, er deinen nicht. auch ok
      lg
    • Gast , 4
      - und wenn er mal nicht folgt, schimpfst Du ihn dann auch immer 'Du Mensch!'... o).....is zwar kein Pudel, aber..
    • p-man
      p-man
      ja km, das ist er! ;)
    • p-man
      p-man
      ...kennst du ihn? ;-)
    • Katrin Mocker
      Katrin Mocker
      sorry
      ist das DER - DEIN hund, mit dem du immer mal verschwinden musst?
    • Gast , 1
      ...goldig der kleine... :O)