KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Miniatur, Einsamkeit, Pastellmalerei, Sand, Meer, Strand

PhantastikMiniaturSandStrand

  • Avatar
    Von Andreas Oeldemann hochgeladen

    Pastellstifte // ca. 50x40 // auf 100g Zeichenpapier. Einige (dünne) Linien werden mit dem Bleistift und leichtem Druck gezeichnet. Der "Rahmen" ist auch gezeichnet (mit mehr schwarzen Anteilen für Tiefen). Für Flächen habe ich die Spitzen der Stifte über dem Papier zerbröselt und die Krümel anschließend mit dem Finger verrieben. Die seltsamen "Schlieren" sind tatsächlich reingezeichnet.., weiß der Teufel, was mich dazu getrieben hatte.

    Was haltet Ihr von der Arbeit?

TitelLeben im Baumstumpf
Material, TechnikPastellstifte auf Papier
Format 50x40
Jahr, Ort2007 / Troisdorf
Tags
Kategorien
Info3056 9 5 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Interessant und schön!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Danke,Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Idee und Super umgesetzt, mir gefällt es sehr!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Du hast sehr tolle Ideen, das gefällt mir!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @zmaus - genau, Troisdorf bei Bonn. Nach Hennef und darüber hinaus (in die Dörfer) treibt es mich höchstens mal auf meinen Moppedtouren :-))

    Gruß vom Lump
  • Gast , 4
    gefällt mir sehr!!! sowas schau ich mir gerne an.

    lg
  • zmaus
    zmaus
    Find ich ganz faszinierend. Gibt so viel zu entdecken.

    LG, Sabine

    PS: Troisdorf? Bei Bonn? Hab eine ganze Weile in einem der Dörfer bei Hennef gelebt. Schöne Grüße in die alte Heimat ;o))
  • Gast , 2
    Gefällt mir. Könnte eine Illustration für ein Märchenbuch sein.

    lg przl
  • Vaga
    Vaga
    Die Arbeit gefällt mir sehr gut, wenn sich die Farben dem Sehauge auch ein bisschen "blass" darbieten am PC. Die Idee des Motivs find ich nett, erinnert mich in dieser Miniaturansicht an eine Zwergenbehausung, und ich möchte eigentlich sofort aufbrechen, um das Häuschen dort oben in der schwindelnden Höhe des schiefen Baumstumpfturms zu erklimmen. Aber da ich keine Zwergin bin, muss ich diesen Wunsch wohl wieder ad acta legen ;-). LG - Vaga.