KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Architektur, Surreal, Pastellmalerei, Stadt, Zeichnung, Zerfall

RuinenPhantastikSurrealStadt

  • Avatar
    Von Andreas Oeldemann hochgeladen

    Das sind Stadtruinen // spitze Türme // Hochhauspanorama, aber alles leicht marode. Die Farben werden mit Pastellstift aufgetragen und mit dem Wischer verrieben. Schwarze Linien für die Tiefen werden nachträglich noch hinzugefügt. Für den Hintergrund habe ich Farbkrümel von den Stiftspitzen mit dem Finger // einem Stück Stoff verrieben.

    Wie findet Ihr es?

TitelRuinen
Material, TechnikPastellstifte // Zeichenpapier
Format 50x40
Jahr, Ort2007 // Troisdorf
Tags
Kategorien
Info2252 6 7 3 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Super Tolle Arbeit!
  • reichklein
    reichklein
    klasse gemacht
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sehr gut, vor allem das Durchschlupfloch gefällt mir
    lgvera
  • Gast , 3
    xxxxx Fantastische Arbeit, gefällt mir sehr !!!
  • Gast , 2
    Das mag ich sehr.

    Alles Gute für 2008
    Sabina
  • Markus M. Müller
    Markus M. Müller
    danke für die beschreibung deiner maltechnik. das ist mal was anderes.
    ich finde du hast sehr schön eine eigene ablesbare handschrift (gilt fürdein gesamtes werk hier) bleib dabei!
    die mischung aus konstruktivismus und phantasy gefällt mir.

    malzeit ,markus