KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Licht, Energie

EnergieLichtMalerei

  • Von jürgen dohr hochgeladen

    ich habe an meinem bild energie,leuchtdioden festgemacht

Titelenergie
Material, Technikleinwand,gouache
Format 70 x 50
Jahr, Ort2007 bad fredeburg
Tags
Kategorien
Info828 11 1 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klaus Bordasch
    Klaus Bordasch
    gute Idee !!
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    das ist es katrin,habe bis jetzt immer an andere gedacht,man therapeut sagt immer,herr kümmerer zu mir,ich werde mir deine worte sehr zu herzen nehmen,auch an dich glg.jürgen
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    So mal schnell auftanken, bevor andere Pflichten rufen
    Hoffe du vergisst nicht selbst täglich aufzutanken und dass es Dir gut geht.
    glg für dich
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    hey Katrin,wenn man Energie einpacken könnte,würde ich dir welche schicken.lg jürgen
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Energie
    ein bisschen davon
    nur ein bisschen,
    ich komme immer einma zum tanken
    vielleicht ...
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    pliofania,ich kann keinem böse sein,das liegt in meiner natur,viel erfolg ,wenn du weitere tipps brauchst mail mich an lg jürgen
  • pliofania
    pliofania
    Danke für den Tipp!!! Hoffe du bist nicht bös, wenn ich so etwas vielleicht auch irgendwann einmal ausprobiere. lg plio
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    pliofania es hängt ein gelbes kabel nach unten,das bild hat eine querverstrebung,ist aber nicht sichtbar,man kann die beleuchtung auch in weiss oder blau bei schlecker kriegen,liebe grüße pico
  • pliofania
    pliofania
    Die Idee mit den Leuchdioden ist wirklich gut! Aber hängt da dann nicht irgendwo ein hässliches Kabel raus? Oder gibts das mit Batterie oder ferngesteuert? Hat das Bild keine Querverstrebungen die durchschimmern? lg plio
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    oath auf der leinwand,mit der heißklebepistole,verschweißte leuchtdioden,wegen der brandgefahr gruß pico
  • Gast , 1
    und dahinter oder wie?