KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Susanne Thäsler Bedanke mich fürs Schauen und Kommentieren!
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Starke Arbeit!
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN: Meine Bilder sind fast durchgehend sehr kleinformatig, überschreiten kaum die Größe von 12 x 12 cm. Danke für dein Interesse und die Erwähnung Aubrey Beardsleys.
  • WERWIN
    WERWIN
    Hier reflektiert etwas von A.Beardsley!
    Hier würde mich der Format interessieren?
    Jedenfalls gut umgesetzt!
  • Vaga
    Vaga
    Ich mag's, was ihr darin seht und dass, wie sinisterwerk schreibt, hier in diesem Bild eine gewisse Dreidimensionalität zu erkennen ist. Ich danke euch allen für eure Kommentare und schick' euch einen Gruß.
  • cobolt
    cobolt
    Sollte man mal n Holzschnitt von machen. Interessant finde ich die Alterslosigkeit dieser Bildsprache. Sie reicht vom Märchenbuch bis zur Artikel-Illu.
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Obwohl es "nur" sw ist, wirkt es nicht plakativ, sondern hat eine ausgeprägte Räumlichkeit.
    Gruß,
    Sinisterwerk
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    das ist wirklich lyrik - gekonnt umgesetzt
    gefällt
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    mich erinnert es mehr an illus aus den 60er Jahren.
    aber irgendwie spannend das bild.
  • Gast , 1
    .