KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Bahnhof, Schnee, Malerei, Landschaften, Wald

LandschaftenBahnhofSchneeLandschaft

TitelEin kalter Job (Damals in Brilon-Wald)
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2005 Köln
Preis 280,- Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1620 4 1 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    caspardavidfriedrichmäßig - aber wo ist die message ja ok ein Foto - schon klar aber eher das eines knipsers, als das eines fotografen - kann mir nicht helfen - wie ist es entstanden - im Labor - oder rotzfrech entwickeln lassen - ausgedruckt wage ich zu bezweifeln... ja logisch hätte ich die 280 dafür nächsten Monat aber es reizt mich nicht es vermittelt mir Unverschämtheit - 280 für ein langweiliges Foto?
  • cornelia kunert
    cornelia kunert
    echt stark. wirklich sehr schön
  • Thom Trauner
    Thom Trauner
    Ich mag Zufälle, und jetzt passts auch wieder (wettermäßig).
    by the way: Mir gefällt das Bild sehr gut!
    lg, thom
  • 0691knarF
    hey, starker "Zufall" und so schön kühl in der Hitze...

    LGF