Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Stillleben, Früchte, Feuerwerk

Titel Synästhetisches Feuerwerk ausgelöst durch die Anwesenheit dreier Früchte
Tags
    Kategorien
    Info 1148 9 6 von 6 - 1 Stimme
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • heinrich
      heinrich
      Halli hallo...
    • Gast , 6
      un endlich !!! komme ich
      zu das

      ce-phir oder h4 ?

      obstrahierte fruchtsynthese
      o ester ! mir gphallt dein appenin so rot
      und erst deine nipprosa ! zu meiner genese
      verhüte nicht deine frucht dem lot !
      welch glyzerinnitrat !!!
      dieses ding ist auf-morgend regend !!!
      wahr-haftig
      auch im sauren milljö
      tränke ich gern aus dir, du ester
      und schänkte dir aus meinem carbonsulfon .
      hähä
      eingebettete unformation !!!

      herr der scharmotte !
      ich zwirbel Ihnen einen hut
      für dieses werk
      verfilzt !

      :)))
    • tante_scharlotte
      tante_scharlotte
      herr mann,

      "blohing inn sa wind" und popokratzen
      - das paßt ja wie popo auf eimer :-)

      lotte
    • Gast , 1
      morgen Scharlotte,

      als ich mir heute morgen am popo kratzte (das geräusch war dunkelocker) fiel mir ihre unreife pampelmuse ein, die von einer banane bedrängt wird (auf der linken seite ihres bildes). dazuzu hörte ich bob dylans "blowing in se wind".

      Herrmann
    • tante_scharlotte
      tante_scharlotte
      guten morgen, herrmaennchen. ja die 4 hat was dominantes an sich. der rutscht schon mal die hand aus - aber es tut ihr bestimmt mehr weh als ihnen. herzlichst grüßet die scharlotte
    • Gast , 4
      puuhhh ich bin so verwirrt
    • tanhan
      tanhan
      Bitte MEHR davon!
    • p-man
      p-man
      ...da steckt viel Substanz drin!
      tante_scharlotte der neue Superstar?
    • Gast , 1
      Liebe Scharlotte,

      als ebenso Synästhet schlägt mir etwas zwickend die 4 auf den Podex. Das mag ich aber.

      Herrmann

    Bisher: 543.651 Kunstwerke,  1.992.884 Kommentare,  381.937.818 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Synästhetisches Feuerwerk ausgelöst durch die Anwesenheit dreier Früchte‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.