KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

TitelEn la playa / Chelin Sanjuan
Tags
    Kategorien
    Info1908 17 8 6 5.4 von 6 - 10 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 17
      Chopin - Complete Nocturnes (Brigitte Engerer)

      gewidmet meiner eigenen intension.
      die pferde sind mir 3 pferde zu viel und das schachbrett ignoriere ich. den köter auch.
      der rest ist spitze.
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Ein Kindertraum :) Supertolles Bild. Sehr viel Mühe gegeben und es erinnert mich an all das, was meine kleine Schwester immer wollte als sie klein war. Das einzige was mich etwas stört ist das Schachbrettmuster. Das ist einfach schon in zu vielen surrealistischen Gemälden
    • bisa
      bisa
      *************
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      wow, welch sorgfalt
    • Aidyl
      Aidyl
      ich finde bei deinen bildern kommt immer so etwas besonderes rüber, ein spezielles gefühl.
      ich würde das gern größer sehen, aber auch so ist es sehr mitreißend.
      alles liebe
    • Gast , 12
      phantasico !
    • Gast , 11
      very strong and fragile motion picture
      the idea is marvellous, and the dog is puncturing this work to my most favorite in kn.
      the sky is so fluffy
      and the girl is like little girls are
      you know it
      c+
    • Chelin Sanjuan
      Chelin Sanjuan
      Gracias AndreasKwasniak, ya arregle lo del enlace. No hablo aleman,pero entiendo los mensajes gracias a la magia de los traductores online. ;)
      Muchas gracias a todos por la bienvenida y por los comentarios sobre mis cuadros.
      Saludos
      Chelin Sanjuan
    • Sabine Kardel
      Sabine Kardel
      Zutiefst beeindruckt.
      Auf der Suche nach der Homepage habe ich was gefunden:
      https://www.arcor.de?utm_source=home.arcor.de&utm_medium=302
      🔗
      https://www.chelinsanjuan.info/paginas/lechera_3.htm
      https://www.chelinsanjuan.info/paginas/perro.htm
      https://www.chelinsanjuan.info/paginas/baigneuse3.htm
      🔗
      Und merkwürdigerweise, wenn man den Link https://www.chelinsanjuan.info/ kopiert und einfügt, klappt das bei mir...
      De toda manera: maravilloso!
    • Gast , 8
      .
    • martinicio
      martinicio
      una obra maravillosa!
      quales son las medidas?

      saludos
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Hola Chelin,

      no se si tu puedes entender alemán. Tus obras son extraordinarias. Me da alegria a ver esas aqui.

      [Tu portafolio-online-link no es correcto.]

      Saludos Andreas
    • Susimaus
      Susimaus
      sehr beeindruckend, wie alle deine Bilder.
      Ich bin voller Bewunderung!!!

      LG
      Susimaus
    • Gast , 4
      ***** gruß ute
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Das Bild ist toll - so kraftvoll (Pferde) und gleichzeitig so wacklig, sensibel (Rad). Die Idee mit den Fliesen unter dem Wasser finde ich gut. Und es geht weiter bis zum Horizont - fast wie eine (Traum / Surreal-)Geschichte von Michael Ende oder Julio Cortazar...

      Ist ein neuer Favorit für mich. Auch Deine Webseite ist schön und passt zu den Bildern.

      5 Sterne.

      Grüße vom Lump
    • Mausopardia
      Mausopardia
      das werk hat mich jetzt auch reingelockt zum kommentieren. dabei landete ich auf deiner HP
      https://www.chelinsanjuan.info/
      dein link funktioniert leider nicht, deshalb hier nochmal, weil sie echt sehenswert ist! fast scheint es mir, das du bei jedem werk versuchst, dich selbst nochmal zu übertreffen. ich staune über solch können, fleiß und ausdauer am werk!
      *respekt*
    • Rene
      Rene
      WOW!!!! wunderschön gemalt...gefällt mir außerordentlich!
      lg rené