Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Motorradtank, Custompainting, Lackdesign, Spinne, Airbrush, Vogelspinne

AirbrushlackdesignVogelspinnemotorradtank

  • Von Sandra Höser hochgeladen am 19.12.2007

    Das Airbrush auf dem Motorradtak war eine Auftragsarbeit. Der Besitzer wollte seine besondere Freundin auf dem Tank abgebildet haben. Herrausgekommen ist die vorliegende Arbeit.

TitelWas heißt hier pfui Spinne......
Material, TechnikAirbrush auf Metalltank, Pistole Evolution
Format Motorrad tank für eine 250er Maschine
Tags
Kategorien
Info1611 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Sehr cool, aber ich finde die Metallspäne, die das Aufplatzen des Tanks darstellen sollen, hätten ein bisschen mehr plastisches wirken können.Sonst sehr geil.Ich habe auch vor mein Motorrad zu Brushen.LG Hoschi
  • Gast , 1
    ziemlich gut gelungen, die spinne.

Bisher: 494.231 Kunstwerke,  1.936.104 Kommentare,  253.159.753 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Was heißt hier pfui Spinne......‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.