KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Danke Burgi
  • Gast , 8
    wunderbare stimmung, schöön.. habe mir grad mal alles von dir angesehen, klasse


    lg. burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    ein schönes Licht - ist glaube ich etwas verschwommen - schade

    macht es aber dadurch etwas mystischer

    lG elvi
  • Gast , 6
    Wunderschöne Farben ;)) Toll
  • Gast , 5
    .
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Danke Euch allen , das mein Bildchen so gut hier ankommt.
    Gruss Klaus
  • greenbird
    greenbird
    Viel Rot sehe ich auch nicht, aber die Sonne blendet. Eine wunderschöne Stimmung.
    LGG
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Schade, muss an meinem Bildschirm oder der Brille liegen. Augen sind OK und auch mein Blick ist noch gerade ... Aber trotz dem mir nicht sichtbaren Rot, finde ich dies ein "blendend strahlendes Bild" - frei nach Prenzl. Kompliment!!
    lg, Stradi
  • Gast , 3
    Hi !

    Bin regelrecht geblendet.
    Rot-Töne sind bei mir klar erkennbar. Wer weiß, wo Stradi hinguckt ... IoI

    lg przl
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Danke Stradivarius das Dir die Stimmung gefällt.
    Gut auf dem Foto kommt das rot nicht gut rüber.
    Aber am Baum und Himmel ist bei mir rot zu sehen.
    Kann leider kein neues Foto mehr machen, da das Bild nicht mehr in meinem Besitz ist.
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Schönes Bild, schöne Stimmung. Ich kann jedoch an meinem Bildschirm kein rot erkennen - es ist eher alles gelb - liegt dies an dem Foto?
    glg, Stradi