KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Digitale kunst,

KunstDigital

TitelBazillen im Anflug
Material, TechnikPhotoshop
Jahr, Ort2005, Zürich
Tags
Kategorien
Info754 19 1
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    bombrider. ich mag deinen humor. kuck dir mal diese seite an: http://jedo.xonx.de/
    da gibt es jeden tag eine neue zeichnung mit text, irgendwie würde der bombrider da rein passen.
  • Christiane
    Christiane
    sind schon da... gefällt mir das "teil"
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...mit einer natürlichen Vorliebe für "schwingende Paralleltangenten" ohne viel Bewegung!! ;-))))))))))
  • Gast , 2
    meinetwegen... ich bin ein äusserst natürlicher mensch :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...ergo liegt es DOCH an DIR!! *frech-grinst*
  • Gast , 2
    soweit ich weiss, funktioniert das mit dem pheromon via internet ganz schlecht. an mir kann das also nicht liegen. ich führe das mal auf natürliche veranlagung zurück ... :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    jaaaaa - hat sie!! Aber sag mal - hab ich eigentlich im Augenblick eine erhöhte Pheromonproduktion, oder Du einen Hormonschub?? *laut-lach*
  • Gast , 2
    nein, nein... das ist alles kein problem... es gibt ein englisches idiom: read my lips! ...diese sprache hat was :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Bin GERNE "Mittelding"! Ich finde Extreme grenzen immer gerne so leicht etwas wichtiges aus!!!!!! ;-)))))
  • Gast , 2
    ich lese nur das neue deutschland. als kontrastprogramm den focus. als mittelding... dich :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..am Spiegel vorbei gekommen? *lach* ;-))))
  • Gast , 2
    hach... endlich hab ich was erfrischendes neu exhumiert :)))
  • Gast , 2
    es ist leider nicht eindeutig erkennbar, dass es sich hier um eine sogenannte "rittberger" bazillin handelt, die sich der ballistik verschrieben hat. :)
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...mit nem bischen jucken fängt es an...;-}
  • Gast , 2
    interessante assoziation: prä-explosiv. wann ist die post-explosion fakt und wie, von wem könnte das warum programmiert sein? ...pharmakonzernen dürfte so ein selbstständiger vorgang nicht recht sein. ...btw.: mir scheint dass das bazillchen etwas antriebslos und unschlüssig ist. es wackelt irgendwie nur so rum. :)
  • Gast , 4
    Schliesse mich dieter an!!!
    LG Antje
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...mal sehen, ob mir zu diesem präexplosiven bildwerk mehr einfällt. wieder auf eigene gefahr, vesteht sich. also, sandy, sich deine gesammelten bilder hier anschaun und spüren, welche entwicklung du in deiner bildsprache machst, ist hochgradig ansteckend! diese konzentration auf wesentliches in form und farbe besticht und dein bildwitz schickt mich unter den tisch...außerdem macht deine arbeit mich betrachter auch noch süchtig nach mehr... liebe grüße dieter ;-)
  • Gast , 2
    dito, edenriese! :)
  • Gast , 1
    :)