KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Stillleben

  • Avatar
    Von p-man hochgeladen

    ...von hier aus geht die Post ab...

TitelKommunikationszentrale p-man
Material, TechnikDigi-Foto
Jahr, Ort20. XII. 2007
Tags
    Kategorien
    Info1699 50 4 2
    • 50 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • tanhan
      tanhan
      Wär jetzt gern ein CHUCKANUCKA :o)). Verträgt er sich mit Apollo?

      Schmunzelnde Grüße,
      Tanja
    • Gast , 16
      ich sehe Euch - wartet nur !

      glg
    • tanhan
      tanhan
      Zeit, mir es mal wieder auf Deinem Sofa gemütlich zu machen. Kaffee für Dich, Knochen für Apollo, Sofa für mich ... Ja! Das ist fair :o)
    • p-man
      p-man
      ja, richtig Johanna, wir hier in der Pfalz (Rheinland) kennen das auch.

      "Blunz" ist bei uns ein Gericht aus frisch gekochtem Schweineblut, vermengt mit zerdrückten, gekochten Kartoffeln in einer Pfanne gebraten.

      "Guten Appetit!"
    • Gast , 11
      "Johanna hält nicht viel vom Blunzen...und geht..."

      *lach* Eine Blunzen ist ein Blutwurst(gericht).
    • p-man
      p-man
      Küsschen!

      p-man
    • Gast , 16
      Erstmal sind noch genug super Bilder da, die man dort rausräumen kann - das beruhigt mich.

      Dass Du die Herztropfen genommen hast gibt der ganzen Sache noch den richtigen KICK - ist das doch auch eine Droge!

      Küsschen

      hal
    • p-man
      p-man
      Hal, du hast alles so lebensnah geschildert, ich musste gleich meine Herztropfen nehmen... gerade noch rechtzeitig.

      Deine Phantasien sind beängstigend...wo ist mein Hund?
    • Gast , 16
      Aber lieber p-man, das verstehen wir doch:

      Da ist zum einen das Einschreiben vom Finanzamt, was noch erledigt werden muss (wahrscheinlich isses gleich die Steuerfahnung - mein Tipp. alles in den Papierkorb rein, viell. sehense da nicht sofort nach?)

      Zum anderen der Vermieter, der sich meldet (Die Drecksau will noch die restlichen Mieten vom vergangenen Jahr, oder im Falle des Hausbesitzes müssen noch die Raten an die Bank gezahlt werden)

      Da ist noch der Gasversorger bzw. die Stromstelle, die Geld wollen (man kann nicht immer eine Funzel an die Hausklingelanlage klemmen, um wenigstens Licht zu haben!)

      Noch ein Schreiben von der Exfrau - UNTERHALTSFORDERUNG erhöht.

      Auch das Gewerbeamt lässt nicht locker - was wollen die gleich noch?

      Scheiße, jetzt kommt auch noch die Polizei.!!!!!!!!!!!!!!!

      Nix wie weg hier

      Toi toi toi

      P.S. muss noch was loswerden: Wenn ich Dich da so gaunermäßig in Deiner Kapuze sitzen sehe drängen sich mir ganz bestimmte Phantasien auf.

      Stelle mir gerade vor, wie eine GSG 9 Einheit Deinen Laden stürmt - so richtig mit allem drum und dran, das würde ich mir jetzt gerne ansehen. Es wäre mir ein Vergnügen ;)
    • p-man
      p-man
      ...hier geht ja die Post ab, komme gleich wieder, hab' noch
      ein bisschen Schreibkram zu erledigen;O))
    • tanhan
      tanhan
      :o))
    • Rene
      Rene
      eben drum ;o))
    • tanhan
      tanhan
      Kennst mich doch :o)
    • Rene
      Rene
      der affe ist ja leider schon besetzt (bush) ;o)))
      glaub ich nicht, dass du behaart wie ein affe bist... das möcht ich sehen *grins*

      ;o))
    • tanhan
      tanhan
      Kann ich nicht lieber den Affen spielen? Paßt eher zu meiner Körperbehaarung ... wir sind uns näher :o))
    • Rene
      Rene
      besser tanja.. spielst mit... rolle der fbi-agentin ist noch nicht besetzt ;o))
    • tanhan
      tanhan
      Kann man Karten vorbestellen :o)?
    • Rene
      Rene
      witzige idee mit dem film... bin dabei..kabelträger oder komparse oder so *grins*
      hal.. der war gut (mit bush und dem affen) ;o))
    • Peter Kramar
      Peter Kramar
      ich weiss das das nicht geht hal ;-)
    • Gast , 16
      Hatte mir gleich gedacht, dass sich der Weihnachtsmann hinter dem Ganzen verbirgt :)

      @ badbasilisk: So etwas geht nicht - einen Bush malen, der NICHT wie ein Affe aussieht.

      vlg

      Hal
    • p-man
      p-man
      ...tolle Idee *lol*, meine Hochachtung!
    • Gast , 15
      @Peter Kramar: wer "verbirgt" sich dort nur unter dieser Kaputz`.
    • Peter Kramar
      Peter Kramar
      leider nicht - den müsste man erst drehen.

      meine filmidee:
      ein vom FBI ausgebildeter maler der sein gedächtnis verloren hat und seinen letzten malauftrag - ein george bush portrait auf dem er nicht wie einen affe aussieht - zu malen absichtlich versaut hat und nun im untergrund lebt und sich hinter seiner kapuze versteckt hält wird von einer vollbusigen FBI agentin gejagt.

      könnte ein kassenknüller werden ...
    • Rene
      Rene
      Einen guuuuten morgen in die kommunikationszentrale :o)))

      lg rene
    • p-man
      p-man
      badbasilisk, gibt's den Film, oder müsste er erst gedreht werden?
    • Peter Kramar
      Peter Kramar
      das bildchen könnte sich als dvd cover für den fim: "die p-man verschwörung" eignen.
    • tanhan
      tanhan
      Schnurr

      ...

      Ist das herrlich warm

      ...

      und dazu noch mit einem Kuss aufs Ohr geweckt werden

      ...

      doppel-schnurr

      ...

      ups ... mit Zunge ... wach werden angesagt

      ...

      Apollo!!

      ...

      verrückter Hund, lass mein Ohr in Ruhe ... ist doch nix für kleine Hunde

      ...

      Wie Du musst mal raus?

      ...

      Raus? Jetzt? Weißt Du wie kalt das da ist? Kannst Du nicht im Stehen ins Klo pinkeln wie jeder echte Mann?

      ...

      Du brauchst einen Baum? Hm ... tust ein Holzlöffel auch? ... war ja auch mal einer. Ein Baum.

      ...

      Nicht. Brrr ... dann komm ... und zieh mich wach an Deiner Leine

      ...

      Oh, René ... Du bist ja auch noch hier. Kommst Du mit?

      ...

      Ja :o). Verstehe ich. Halt die Decke gut warm, damit Apollo und ich uns wärmen können, wenn wir wieder zurück sind.
    • Rene
      Rene
      toll zusammengefasst p-man :o)))
      wein und knabbereien? herrlich.. ich verweile hier gern noch *grins* (hoffe, tanja ist aufgewacht, so dass wieder platz auf der couch ist)

      auch ohne bemalte schaufenster ein klasse einblick in deine kommunikationszentrale :o))
      lg rene
    • fabio
      fabio
      bemalen gemüsehändler wirklich ihre schaufenster?? :-)))

      ich hätte gerne nen roten & n paar knabbereien habe ich auch dabei... :-))))
    • p-man
      p-man
      ...war nur mal kurz Tabak und Papers holen...und schon
      war hier der Teufel los:

      dem efwe hat's kuschelig gefallen,

      Rene fand seine karikierte Karikatur immer noch toll,

      dem Fabio soll ich das Schaufenster bemalen,
      "JA BIN ICH DENN EIN GEMÜSEHÄNDLER"!?

      ko faselt geistesabwesend von einem = blutroten Zocker =
      ...und verschwindet...

      Johanna hält nicht viel vom Blunzen...und geht...

      Rene nach Bildern, will nun auch Sofas schieben...

      und schließlich Tanja, samt Apollohund und Löcherbecher, unter Kuscheldecken sich verkriechen und vergnügen...

      "JA SEID IHR JETZT ALLE GAGA HIER, ODER WAS"!?
      ...und das kurz vor Weihnachten...

      ...ach was soll's...bleibt doch alle hier... ich hol
      noch ein paar Flaschen Wein...;O)))
    • tanhan
      tanhan
      Shit!

      Gut das Du es sagst ... der guckt auch schon so komisch. Zum Glück habe ich mir von robofrog gerade noch meinen nächtlichen Begleiter geholt ... seinem Lächeln erliegt auch Apollo ... und ich kann weiterschnurren ... mache ich doch so gerne ... schnapp mir einfach Hund und Lächelbecher und dann hat p-man eine ganze Schnurrparty auf dem Sofa
    • Rene
      Rene
      setze mich dann auf die lehne :o))
      dann kann ich endlich die bilder mal in natura sehen..bestimmt sehr beeindruckend
      lg rené
      (schnurr nicht zu laut tanja..der hund von p-man ist in der nähe)
    • tanhan
      tanhan
      Danke Dir Rene fürs Schieben - erinnert mich, dass da ein mich einladendes Sofa steht - herrlich warm aussehende Decke liegt schon bereit & ich hüpf da jetzt leise einfach drunter ... schnurr
    • Gast , 11
      solange es nicht um blunzen geht *lach*
    • Gast , 13
      Wieso les ich jedesmal =blutzonenrocker= ??
    • fabio
      fabio
      bemal doch das schaufenster... das wär mal was... :-)))
    • Rene
      Rene
      *grins* muss ja nochmal betonen.. fand die idee mich zu karrikaturieren (sagt man das so?) toll.. und freu mich immer noch.. ist ja recht groß.. danke nochmal :o))

      ps: ja, der aschenbecher darf ja auch nicht fehlen.. feuerzeug hoffentlich auch immer griffbereit :o))
    • efwe
      efwe
      -richtig kuschelig- ;))
    • p-man
      p-man
      @Vaga: mit aufmerksamen Augen ein treffendes Bild "gemalt",
      danke Vaga! :)

      @Gast, 4: ...wenn schon "Kommandozentrale...", dann:
      "Kommandozentrale M.Apollinaire" ;)

      @Rene: ja, links von mir steht der Aschenbecher, Apollo
      macht die Aufnahme...oder war's doch der
      Selbstauslöser? ;O)

      @fabio: Fabio, das sind unbemalte Leinwände,
      die vor neugierigen Blicken schützen.
      (dahinter ist ein Schaufenster)
      Hund, siehe @Rene ;)

      @Gast, 7: ...Befehl verstanden! wg. Abhörgefahr wird
      Apollo die Nachricht überbringen
      (pssst...Codewort: "Korallenriff")

      @Katrin Mocker: ...überdachte Operationen verrecken bevor sie
      abgeschossen werden.
      Du hast Haare auf dem Kopf, und, ist dir kalt?;)
      Noch vielen Dank für die wohlwollende Beachtung
      meines Ambientes.;o)

      @tanhan: ...das hört sich ja gut an, kannst kommen! ;)

      @Gast, 10: Komplimente hört man gerne, danke!
      Und liebe Weihnachtsgrüße an den "Montmartre"
      von Berlin!;)

      @Gast, 11: ...dem Grufty die Gruft ;-)))
      danke Johanna!

      und allen noch ein frohes Weihnachtsfest!

      p-man
    • Gast , 11
      schöne gruft
    • Gast , 10
      Kompliment !

      lg von prenzl an die postzentrale
    • tanhan
      tanhan
      Mag dem Gelüst und der Einladung des Sofas folgen. Ist so bitter kalt da draußen und die Gemütlichkeit und Ruhe dort bei Dir ziehen mich magisch an.

      Lass Dich von dem Wesen unter der Decke nicht stören, bin ganz stumm und leise heute und bringe Dir als Dank einen Kaffee und ein paar zimtige *chen mit.
    • Katrin Mocker
      Katrin Mocker
      Hier werden also die verd(r)eckten Operationen gestartet, überwacht und abgeschlossen.
      Ist es bei Dir so kalt, dass Du immer was auf dem Kopf hast?
      Ich find den Einblick einfach cool, Kerzen, Farbe im Grossformat an der Wand - herrliche Umgebung.
    • Gast , 7
      "Operation Gaia, p-man ID Code 36542.29 bitte antworten Sie ... Operation Gaia, hier spricht Erdbeermund, ID Code 333.23HG ... bitte tippen Sie nun den mehrbuchstabigen Code bei KN ein ... haben sie den Befehl verstanden?! Bitte tippen Sie die Buchstabenanordnung bei KN ein unter dem Bild "Kommunikationszentrale" und aktivieren Sie mit dem "Kommentar schreiben" - Button die Veröffentlichung. Die Welt MUSS die Wahrheit erfahren, Sie werden damit dem deutschen Staat einen grossartigen Dienst leisten, hören sie p-man?? ... Sie werden in die Geschichte eingehen. Ende der Durchsage von Erdbeermund - ID Code 333.23HG an Empfänger von Operation Gaia - p-man ID Code 36542.29
    • fabio
      fabio
      interessant. :-)))
      stelle es mir nur ein bisschen komisch vor, wenn man die ganze zeit auf die rückseite einer leinwand schaut...vielleicht mal umdrehen??? :-)))

      und wo zum teufel ist dein wuffi??? :-)))

      bunte grüße
    • Rene
      Rene
      vaga hats sehr schön gesagt.. ein toller einblick... (nicht nur, weil ich mich im vordergrund entdeckt hab, auch einige andere meiner lieblingsbilder, der turm zu babel, links mein absoluter favorit...
      herrlich :o))) dieser bildschirm, p-man voll konzentriert davor...auf dem tisch ein brief..poesie :o))

      den aschenbecher hast bestimmt vor dir am rechner..nur dein hundi vermiss ich hier :o))
      tolles foto.. super idee..

      lg rené
    • Gast , 4
      kommunikations,-oder komandozentrale p-man?
    • Vaga
      Vaga
      Oha - das ist ein Foto mit einer ganz besonderen Atmosphäre, der man sich blicklich kaum wieder entziehen kann, wenn man einmal hineingetaucht ist. Es schaut aus wie ein geheimer Rückzugsort (in den Dachboden oder Keller eines Hauses), die Betrachterin gerät in die Rolle einer Voyeurin (oder nimmt die Rolle des sprichwörtlichen Mäuschens ein, das man manchmal sein möchte, um beobachtend "dabei" zu sein). In diesem Raum "geht die Post" ab in mehrdeutigem Sinne (der 🔗 muss gar nicht genannt werden). Da ist beispielsweise künstlerische Arbeit zu sehen, obwohl sie ruht bzw. präsentiert wird wie in einer Galerie, da ist Elektronik, aber auch schummrige Nostalgie (z.B. Kerzenlicht). Da sitzt der Protagonist mit dem Rücken zum Bildeingang, eine Kapuze deutet auf Konzentration oder Schutz vor Kälte hin. Ich habe im Moment das Spitzweg-Bild "Der arme Poet" im Kopf, der eingemummelt und mit Mütze in seinem Bett liegt und - vielleicht ist es dir auch erinnerlich - dessen Schirm unter der Decke hängt in seinem kleinen Zimmer - ich assoziiere hier Bildschirm ;-) - ach - es ist einfach herrlich, sich in dieses Bild mit seinen zahlreichen "Bildern" zu vertiefen und die Gedanken treiben zu lassen. Gruß - Vaga.
    • p-man
      p-man
      ...ja, man könnte diesen Eindruck gewinnen;)
    • Constantin
      Constantin
      underground ;)

    Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
    KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.