KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Zugegeben, der Zeitgeist hat sich geändert, aber ich fand das Bild damals lustig. Vielleicht kann der eine oder andere auch heute noch darüber lachen.

TitelWASTING FREAKS
Material, TechnikÖl auf Holzplatte
Format 60 x 50 cm
Jahr, OrtSiebziger Jahre
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1358 22 2 5 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Oh ja, durchaus :) Ausserdem: Wenn man genug Geduld hat, sind bestimmte Themen zeitlos und kommen immer wieder.
  • Poul
    Poul
    Dein Nasenwalker ist die Krönung, verschroben witzig!!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *schubs*
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh, ja, nasenmänner! klasse bild.
    grüße, bastian
  • ferrano
    ferrano
    Großartige Sachen machst du, man kann sich nicht satt sehen. :-)
    Lieben Gruß, Mira.
  • suomynonA
    .
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    außergewöhnlich...aber sehr gut.
    lg,mivo
  • nietsnekloW
    Wirklich ein witziges Bild, das gefällt mir auch.
  • elisa
    elisa
    hi Paul

    bist mal wieder über dich hinausgewachsen.

    elisa
  • odnaliW
    Genial
  • Luidi
    Luidi
    Hi, als Malerkollege und Surrealist... respekt, volle Punktzahl, Luidi
  • Camaleona
    Wieder so ein witziges Bild von Dir. Du hast tolle Ideen und gemalt ist es auch noch klasse! Gibt es noch mehr von diesen Werken? LG Camaleona
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Nicht schlecht Herr Specht *g*. Das Bild hat Charme. Dali ist unübersehbar. gefällt mir sehr gut. LG Till ;-)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hey, da sind ja die richtigen Könner versammelt - und alle scheinen meine alte Jugendsünde zu mögen. Ich danke Euch, hatte aber nicht mit so vielen positiven Comments gerechnet. Wenn's von Euch kommt, glaub ich aber und bin stolz drauf. Danke. PG
  • denaben
    denaben
    witzig find ichs nicht, es erinnert mich an einen film aus meiner kindheit, mit irgendwelchen dreibeinigen riesenrobotern...
  • 76arozzaJ
    Hat wirklich was von Dali... und Muppet show :-D
    cool gemacht...
  • redeseiRretlaW
    Also ich find's auch sehr witzig. Für mich ist es auch sehr interessant zu sehen was ein Künstler so alles in seinem Leben gemacht hat und natürlich noch macht. Ich schau mir gerne Entwicklungen an und darum bin ich über "alte Jugendsünden" immer erfreut wobei das Bild natürlich in keinem Fall eine Sünde ist.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ein schöner Beitrag zum Dali-Kult. Ich finds köstlich. Gruß Thomas
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    gefällt mir auch sehr gut, mal eine ganz andere seite von dir super
  • El-Meky
    El-Meky
    sehr schön Paul :o)!... dieser Stil spricht mich gleich vielmehr an, als deine Landschaften ( die ohne Zweifel gut gemalt sind) aber hier finde ich mich als Zuschauer wieder und wohl. Klasse ! liebe Grüsse Ella
  • François Knopf
    François Knopf
    Salut Paul, ich habe sehr gern dein surrealistisches Bild mit gute Ideen und sehr gut gemahlt. François.
  • lumina
    lumina
    dali ist tot, stimmt... und dieses bild finde ich herrlich witzig!