Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fußgängerzone, Dunkel, Nacht, Wien, Fußgänger, Beleuchtung

NachtFußgängerzoneWienBeleuchtung

Titelnight in vienna
Material, Technikdigitale fotographie (unverändert)
Format Druck bis DIN A1 möglich
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1020 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Heute gehe ich einen Handyladen vorbei...
    In den Schaufenstern nur Pappfiguren...
    Vor paar Wochen standen dort noch
    echte elektronische Geräte...

    :-D
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Ich erlebte die wundervolle Stadt Wien sehr leer. (Die erste Aprilwoche verweilte ich dort - das Foto entstand um etwa 22h). Mir erscheint München stets arg überfüllt, dass ich mich in Wien stets wunderte, wo die Menschen sind. Vermutlich ein saisonal schwankender Aufenthalt in der Fußgängerzone...
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hallo conny,
    ist wien nachts immer so tot?...erinnert mich an die fußgängerzonen jeder x-beliebigen stadt...allerdings überwiegt das warme licht und die klassische architektur...

    lg
    udo

Bisher: 487.479 Kunstwerke,  1.925.804 Kommentare,  242.594.544 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚night in vienna‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.