KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fluss, Fotografie, Landschaft, Menschen, Spaziergang, Freiheit

FlussFotografieMenschSpaziergang

  • Von jürgen dohr hochgeladen

    ich bin heute morgen bei dem geilen wetter spazieren gegangen,und habe geschrien,,ich bin der glücklichste mensch der welt,dabei liefen tränen über meine wangen,warum belüge ich mich selbst,ich fühle die kälte,aber es tut mir gut

Titelder schrei nach freiheit
Material, Technikfoto didital
Format foto
Jahr, Ort2007 dez kempen
Tags
Kategorien
Info1032 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    hallo katrin,annegret ,wioletta,danke für eure lieben worte,schöne feiertage und guten rutsch ins neue jahr,lg.pico
  • Zydek
    Zydek
    Hi,ich schreie auch wenn mir danach ist,das was Du geschrieben hast und die gefülle auf dem Foto hat mich sehr berührt,vielleicht fülle ich mich genauso?
    lg
  • Gast , 2
    und mache weiter so herrliche Aufnahmen
    schönes Fest, annegret
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    schrei weiter damit es dir besser geht.
    lg