KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Paris, Temperamalerei, Naiv, Malerei

naivParisEitempera

  • Von Gabrielle hochgeladen

    Die Buttes im Herzen des alten Paris mit dem Pavillon d'Amour.

TitelButtes Chaumont, Paris
Material, TechnikEitempera auf Leinwand
Format 30 x 30
Jahr, OrtBiel (CH) am 24.12.2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info656 3 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    Hallo Märchenfee!Zieh Dein wei8es Kleid an und schwebe zu Sylvester in Deine Märchenwelt.La8 uns teilhaben an Deinem Traum. Mach aus Deinem Traum ein Bild für uns. Alles Gute.
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Danke, leoameni, freut mich, denn märchenhaft sind meine Erinnerung und mein inneres Erleben! Muss weiter üben, um es auf Leinwand zu kriegen. Aber gestatten, das Seidenkleid in deiner Phantasie musst du durch dicke Wollpullis ersetzen, wegen der Kälte :-) Habe jetzt auch deine Bilder angeschaut, schlicht wunderschön, diese Leuchtkraft! Sie gefallen mir sehr, sehr! Danke!
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    ich seh dich klar vor mir- blonde haare blaue augen langes wei8es seidenkleid - so malt nur eine märchenfee