Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Lippen, Kritzelei, Ball, Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

KritzeleiSkizzenLippenBall

  • Von Rene hochgeladen am 25.12.2007

    beim zeichnen des weihnachtsgeschenks entstanden(das ich viell. deshalb nicht fertigstellen konnte) :o)
    eine übung für schatten..für aus dem kopf find ich die auf jeden fall besser als die im cafe..wollte zuerst nur lippen zeichnen, dann wurds etwas mehr :o))
    die nase geht gar nicht und das ohr.....wiegesagt, nix kunst..nur ne übung...
    mag den schreiber...zeichnet sich super..
    lg rene

Titellippen(licht-schatten-)studie
Material, Technikballpen schwarz
Format klein
Jahr, Ort23.12.07
Tags
Kategorien
Info4417 20 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    achso... ich danke dir sehr, amani :o)) freu mich, dass er dir immer noch gefällt mit den bowie-lippen ;o)))

    glg rené :o)
  • Gast , 4
    mhhh... "mein" Bowie!!! Schön, wenn er immer mal wieder auftaucht ;-)))
  • Rene
    Rene
    hast recht...ist vielleicht ein wenig viel schatten..bzw. find ich das auch zu kontrastig.. danke...
    aber auf weißem papier ist es..meine digicam machts bei schlechten lichtverhältnissen irgendwie orange..
    ja und nase... mein schwachpunkt (aber ist ja auch ne lippenstudie und keine nasenstudie *fg*)
    na wenigstens das profil darf ich so lassen *grins*

    dank dir für deine kritik :o)
    lg rene
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    dieses bild hätte ich auch auf weißen papier gezeichnet und die nase hätte mehr mittig zwischen die obere lippe sein können. du mußt versuchen mit wenig schatten zu arbeiten da mußt selbst sehen ob es gut ist. das profil kannst du so lassen.

    gr rene
  • Rene
    Rene
    upps... da ist er ja wieder ;o))
    sollte viel mehr üben, um freier zu werden...hier hatte ich nur keine lust, am hund weiterzuzeichnen, manni.. deswegen ist dies entstanden.. bzw. wollt da nem kumpel das mit dem licht und so erklären und hatte den stift gerad in der hand... daaaaanke :o))
    lg rene
  • Gast , 4
    ...ach da ist ja Bowie wieder ;-)))
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    das hab ich ja noch gar nicht gesehen...
    was du alles so zwischendurch zauberst...
    gruss manni
  • Gast , 4
    gute Mischung... Weihnachten...Bowie...Mecklenburg...Bahnfahrt
    *grins*
  • Rene
    Rene
    geht so.. hab ich letztens mit nem kumpel zusammen gehört (auf der bahnfahrt nach mecklenburg zu weihnachten) ;o))
  • Gast , 4
    ...wird immer deutlicher Bowie... magst du den überhaupt...?
  • Rene
    Rene
    *grins*
    die wörter lauten "hell" und "dunkel" (war dabei meinem kumpel zu erklären, dass alles eine sache des lichts/schattens ist) das linke war dann zum verdeutlichen, später dann immer mehr reingekritzelt ;o)))
  • kiluga
    kiluga
    rechts ah wie fein ..
  • Rene
    Rene
    ich danke dir ;o)))
  • Gast , 4
    ...oh...von David Bowie geküsst zu werden...jaaa...das hat was!!! Besonders für mich als "alten Fan"...
    dank dir René

    :o, amani
  • Rene
    Rene
    david bowie? *grins*
    interessant... tausend dank amani ;o))
    überlege, an wen ich beim kritzeln gedacht hab...
    naja..phantasielippen..
    freu mich, dass sie dir gefallen, bekommst von ihnen nen knutscha auf die wange *grins*
    lg rené :o))
  • Gast , 4
    ...ich nochmal...
    auf den ersten Blick sehen sie aus, wie Bowie's Lippen...ich weiß das, weil ich ihn schon oft gezeichnet habe...
    noch besser!
  • Gast , 4
    ich mag Lippen...
    gut!

    ;o lg amani
  • Rene
    Rene
    danke euch beiden...
    brauche immer ablenkung, wenn ich was zeichne (und wenn das dann auch ne zeichnung ist) ;o)))
    lg rené
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    nette Kritzeleien.
    gruss
  • tanhan
    tanhan
    Mag sie gern Deine Zeichnungen !!

    (Lass Dir den Adventsteller schmecken ... yammi :o))

Bisher: 505.795 Kunstwerke,  1.949.972 Kommentare,  277.465.965 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚lippen(licht-schatten-)studie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.