Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • omar
    omar
    danke :) chinesisch war ja auch eigentlich nur die tusche..meine vorlage war wirklich keine chinesin(gut erkannt?)
    aber ich dachte, zu dem strich und zu dem werkzeug (bambusrohr) passte ne chinesin besser....gruß
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Sie sieht nicht wirklich chinesisch aus, aber das Bild gefällt mir sehr: Striche und Haltung passen wunderbar.
    Gruß, Suze

Bisher: 503.090 Kunstwerke,  1.947.063 Kommentare,  271.021.102 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚chinagirl‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.