Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Hat was, irgendwas anziehendes (selbst wenn mich die Haare vor dem Mund stören)! Schwer zu sagen, was, aber es ist so die Art von Bildern die ich gern ansehe und ab und zu auch mal zumindest entwerfe.

    LG -J.
  • omar
    omar
    das freut mich sehr..
    bist immer wieder willkommen hier
  • Gast , 1
    Hi !

    Dieses Bild zieht mich immer wieder an. Natürlich ist alles Geschmacksache (aber nicht die Malerei !!!), was die Empfindung beim Betrachten einer schönen Frau angeht. Und wenn ich dieses Porträt stets erneut betrachte, so dürfte es sich nicht nur um den erotischen Blick handeln, sondern auch um die gelungene künstlerische Umsetzung. Und ich werde nicht das letzte Mal mich hier befinden !

    lg prenzl
  • omar
    omar
    ich hab gehört, die blonden sterben aus...
    schade ...
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Obwohl es plakativ gemalt ist, ist es für meine Begriffe ein gelungener Charakterkopf (soweit man blond als solchen bezeichnen kann ... trifft ja nicht generell zu ... entschuldigung, will niemand verletzen ...)

    gruß spaetmaler
  • Gast , 1
    Hi !

    Genau solche Blondis brauchen wir zeitweise. :o)

    lg przl

Bisher: 502.506 Kunstwerke,  1.946.246 Kommentare,  269.958.393 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚blond‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.