Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Eis, Winter, Malerei, Abstrakt, Eismeer

WinterEis

Titeleismeer
Material, Technikacryl auf leinen
Format 100x100
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1055 11 2
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    tina loigge
    danke monika - glg tina
  • Gast , 9
    gefällt mir sehr!
    LG Monika
  • tina loigge
    tina loigge
    spaetmaler: danke, mal eine andere ansichtsweise...
    yellowrose: danke ute...
    differenCe: danke petra...
    grins2: wow, danke für die lieben worte... und ja bei uns kann man skifahren - wir haben rund herum so kleine skigebiete, welche nicht so überlaufen sind und man noch den sport ausüben kann. geh jetzt mit meiner tochter rodeln...
    ReneHH: oh thanks...
    glg tina
  • Rene
    Rene
    sehr gelungen..find ich auch :o)))
    klasse!!! lg rené
  • Gris 030
    Gris 030
    hervorragend
    *****
    bin echt schwer begeistert, auch von vielen deiner anderen arbeiten!!


    kann man bei euch skifahren?;)
  • Gast , 6
    ich schließe mich den anderen an: tolles bild :)

    lg petra
  • Gast , 5
    schön geworden - gruß ute
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ich finde, dass gerade der grelle Blitz eine spannende Dramatik ins Bild bringt. Das Motiv hat für mich etwas science-fiction-haftes. Gefällt mir sehr gut!

    gruß spaetmaler
  • tina loigge
    tina loigge
    robofrog: danke dir...
    louisiana: hast recht der blitz, aber an dieser stelle ist es wirklich recht hell und weiß und wirkt als ob der blitz sehr extrem wäre...
  • Gast , 2
    find zwar den blitz störend aber sonst...
    klasse!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Gefällt mir sehr!!
    lg
    Markus

Bisher: 505.959 Kunstwerke,  1.950.058 Kommentare,  277.818.371 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚eismeer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.