KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    All I want is what you want.
  • efwe
    efwe
    ein wütender baum- und hinten bäugt sich einer vor und lacht--tja so ein winterspazier--- ;)
  • trAteV
    Excellent! Sehr stimmungsvoll. Im Gegensatz zu Peter und dibue find ich den Ausschnitt gelungen - er grenzt eben nicht ein sondern lässt der Weite (auch der Gedanken) einen gewissen Spielraum. Das Bild wirkt auf mich "wie gemalt" - ein sehr sehr gutes Foto. LG Michael
  • eubid
    gebe Peter Recht was den Ausschnitt betrifft. Ansonsten ein harmonisches Bild.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • reteP
    die rechte bildseite besonders malerisch- der zaun und die bäume mit zarter schneeseite. hätte den ausschitt noch enger gewählt (linker baum als Bildabschluss). leider zu klein zum betrachten :(